Waltraud Bleile, Heilerin, heilende Hände, Handauflegen, Hand auflegen, heilen, Energie, Allgäu, Heilkünste, Kräfte, heilende Hände, Energieübertragung, Körper - Geist - Seele, Bekannte Heilerin, Magnetismus,  Heilenergie, Gottes Geschenk, Bodenständige Heilerin, Heilenergieübertragung, Heilen durch Handauflegen, Energie heilt, Heilen mit der Energie Gottes, Energiebehandlung, Krankheiten spielen keine Rolle, Die Kraft zu heilen, Blockaden lösen, Praxis für alternative Heilmethoden
Heilerin Waltraud Bleile - Portal Werdegang Behandlung Praxis Praxis Dankbriefe Bildergalerie Video rundfunk Buch Kontakt Gästebuch Impressum Broschüre Interview
Heilerin Waltraud Bleile - heilende Hände. Bei Waltraud Bleile im Allgäu werden auch schwer Kranke durch Kräfte jenseits menschlicher Heilkünste durch Handauflegen gesund.
Heilerin Waltraud Bleile - YouTube



Briefe
 
Solche Briefe - teils auch mit Arztberichten - bekomme ich sehr oft. Die Originale sind archiviert.
(* Namen wurden zum Schutz der Personen geändert.)

Seite: (1-5)  (6-10)  (11-15)  (16-20)  (21-25)  (26-30)  (31-35)  (36-40)  (41-45)  (46-50)  (51-55)  (56-60)  (61-65)  (66-70)  (71-75)  (76-80)  (81-85)  (86-90)  (91-95)  (96-100)  (101-105)  (106-110)  (111-115)  (116-120)  (121-125)  (126-130)  (131-135)  (136-140)  (141-145)  (146-150)  (151-155)  (156-160)  (161-165)  (166-170)  (171-175)  (176-180)  (181-185)  (186-190)  (191-195)  (196-200)  (201-205)  (206-210)  (211-215)  (216-220)  (221-225)  (226-229) 

....**** Frau Wöhlharth berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

zuerst muss ich Ihnen " DANKE,DANKE. DANKE sagen.
Was Sie in den 3 Behandlungswochen bei mir erreicht
haben, ist UNFASSBAR !

Vor 3 Wochen kam ich mit starken, chronischen Gürtelrose-
schmerzen ( akute Gürtelrose unterhalb der rechten Brust
bis in den Rücken, hatte ich vor ca. 3 Jahren ) so bin ich
hier her gekommen.

Ich mußte tägl. 6 starke Schmerztabletten nehmen und war
trotzdem nicht schmerzfrei, nachts war es am Schlimmsten,
konnte nicht mehr schlafen, kein Arzt konnte mir helfen.

Heute habe ich meinen letzten Behandlungstag und was soll
ich sagen, ich gehe fast schmerzfrei nach Hause.

Schon nach den 2. Behandlungstag konnte ich meine Schmerz-
tabletten reduzieren und nun brauche ich nur noch 1 Tablette
tägl. die werde ich auch bald nicht mehr brauchen, da Sie
mir gesagt haben, dass Ihre Behandlung bis zu einem Jahr
nachwirkt. Die Heilungsphase hat erst begonnen.

Es ist fantastisch, ich kann schon seit fast 2 Wochen wieder
durchschlafen. Nebenbei haben Sie meine Allergien und meinen
Darm mitbehandelt und geheilt !!!! Habe keine Bauchschmerzen
und keine Durchfälle mehr.

Liebe Frau Bleile, Sie haben mir ein rundum " wohlfühlpaket "
gegeben und dafür danke ich Ihnen vielmals.

Ihre wärmenden, heilenden Hände zu spüren war und ist für mich
ein WUNDER und ich bin einfach nur noch glücklich. Sie haben mir
meine Lebensqualität wieder zurückgegeben.

Liebe Frau Bleile ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit
Ihren heilenden Hände und freue mich auf ein Wiedersehen. Bis
dahin bleiben Sie gesund. Ich werde Ihnen weiterhin berichten.



Alles Liebe
Ihre
Angelika Wöhlharth

....**** Frau Merkens berichtet ....****
liebe frau bleile

vor einigen wochen habe ich einen bericht über sie in der zeitschrift "freizeit revue" gelesen.
darin ging es um eine junge mutter die an krebs erkrankte und der sie helfen konnten wieder gesund zu werden.

mich ließ der artikel nicht mehr los und so ging ich auf ihre internet seite um mehr über sie zu erfahren.
soviele schöne dankes briefe von menschen denen sie helfen konnten.
auch ich bin an krebs (brustkrebs) erkrankt und bin nun seit dem 2 november 15 bei ihnen in behandlung.

ich erzählte ihnen von meiner erkrankung und das ich die arzberichte dabei hätte ...sie meinten "aber wir können doch miteinander reden" und sagten dann das sie die milz und leber auch mit behandeln sollen .
sie legten ihre hände auf die betroffenen stellen und sofort verspürte ich eine wohltuende wärme und bei der milz und leber sogar eine richtige hitze.

ich bin so froh zu ihnen gekommen zu sein.
ihre offene und herzlich art haben mir sofort ein gutes gefühl vermittelt, denn dieses bauchgefühl hat mich zu ihnen geführt und ich gehe in dem bewußtsein nach hause das ich gesund werde und noch viele schöne jahre vor mir haben werde und das verdanke ich ihnen :-)

am donnerstag (5.11.15) ist dann ein artikel in der zeitschrift "auf einen blick" über heilpraktiker erschienen
"letzte hoffnung wunderheiler / abzocke oder unerklärliches phänomen"
der artikel berichtet über heiler im allgemeinen ...sie wurden mit foto und namentlich erwähnt .

dieser artikel wird ihnen in keinster weise gerecht !!!!!!!!!!!!!

ich selber erfahre gerade am eigenen leib das es dinge zwischen gibt zwischen himmel und erde die man einfach nicht erklären kann ...ich fühle die wärme die durch meinen körper strömt wenn sie ihre hand auflegen und ich fühle mich gut dabei und ich bin ihnen von ganzen herzen dankbar das sie mir helfen wieder gesund zu werden .

und ich hoffe und bete für sie das sie die gabe menschen und tieren zu helfen bis an ihr lebensende besitzen mögen und sie somit noch viele von ihren krankheiten heilen können oder linderung / besserung verschaffen mögen .

ich hoffe und wünsche mir das all die die hilfe benötigen den weg zu ihnen finden mögen um wieder gesund zu werden und nach der behandlung bei ihnen wieder spüren was lebensqualität ist .

von ganzen herzen danke

ganz liebe grüße ...annette merkens

....**** Herr Gelach berichtet....****
Meine Liebe Frau Bleile,

Anfang März bekam ich unerträgliche Schmerzen im linken
Brust und Rückenbereich. Sechs Tage später zeigte sich
die Gürtelrose. Die Viren hatten schon volle Arbeit ge-
leistet und ich konnte die Schmerzen nur noch mit Opiaten
in den Griff bekommen.

Von Seiten der Ärzten wurde mir mitgeteilt, dass ich die
Gürtelrose nicht mehr loswerde. Da erfuhr ich von der Frau
mir den heilenden Händen und bemühte mich um einen Termin.

Nach einer Wartezeit von einem halben Jahr fuhren wir zu
Frau Bleile ins Allgäu.

Bereits nach 2 Sitzungen benötigte ich keine Opiate mehr
und nach weiteren 6 Sitzungen waren die SCHMERZEN WEG !!

Sie Frau Bleile, haben mir mit Ihren heilenden Hände sehr
geholfen. Die Schmerzen, welche ich im ganzen Körper hatte,
SIND WEG !!!

Der Herrgott möge Sie beschützen, dass Sie noch vielen Menschen
helfen können.

Ihr dankbarer Patient
Werner Gelach aus Berlin


....****Frau Rarz berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

im Sommer 2011 war ich bei Ihnen im schönen Allgäu. Ich kam zu
Ihnen über die Sendung von Herrn Fliege. Zu diesem Zeitpunkt
liet ich seit dem Jahr 2004 unter den Schüben von Colitis Ulcerosa.

Nach dem Besuch bei Ihnen fühle ich mich gut und mit der Zeit
ging es mir immer besser. Ich konnte wieder besser schlafen und
wurde im ganzen zufriedener.

Bis heute blieb ich SCHUBFREI !!!

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen Frau Bleile
ganz, ganz herzlich bedanken.

Bleiben Sie uns noch lange erhalten.

Mit besten Wünschen

Ludmilla Rarz


....**** Herr Waigler berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

ich bin auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Ihnen gekommen.
Nach mittlerweile über 15 Jahre langer und sehr seltener Krankheit
( Aneurymas im Rückenmark ) ist mein grösster Wunsch endlich wieder
ein einigermaßen gesundes Leben zu führen.

Durch einige sehr riskante, aber medizinisch notwendige Eingriffe
und das ständige Nachwachsen des Aneurymas habe ich u.a. eine Geh-
behinderung im linken Bein, welche meinen Alltag in vielen Dingen
erschwert.

Da die Ärzte bei meiner Erkrankung an ihre Grenzen gestoßen sind,
diese weder heilen noch dauerhaft eine Verschlechterung aufhalten
können sah ich eine Behandlung durch Sie als eine für mich neue
( und auch letzte ) Möglichkeit.

Hinzu kam bei mir eine starke Schilddrüsenüberfunktion, die weitere
Beschwerden wie z. B. grosser Gewichtsverlust und ständige Schlaf-
losigkeit zur Folge hatten.

Nach den ersten Tagen bei Ihnen konnte ich endlich wieder nachts
schlafen, ohne ständig aufzuwachen. Nicht mal zwei Wochen bei Ihnen
hat es gedauert bis meine Schilddrüsenwerte wieder im normalen
Bereich waren.

Wir hatten Montag"s mit der Behandlung begonnen, täglich jeweils zwei
mal, und am Freitag bei meiner wöchentlichen Blut - bzw. Schild-
drüsenkontrolle waren meine WERTE IM NORMBEREICH.

Ich hoffe, dass die Behandlung bei meiner Rückenmarkserkrankung genau
so erfolgreich sein wird. Durch Sie habe ich eine wirkliche Hoffnung,
auch wenn Sie bereits sagten, dass ich bei einer so schweren Erkrankung auch genug Geduld haben muss.

Das dieses Problem nicht innerhalb ein paar Tagen aus der Welt ist,
ist mir bewusst. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Ihre Behand-
lung auch hier anschlägt.

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar !

Viele Grüsse
Andreas Waigler
 
germanenglisharabic (UAE)
Meine Erfolgsquote ist sehr hoch und ich werde alles was in meiner Macht steht tun, auch Ihnen zu helfen. Impressum | Home   
copyright © 2007-2018 - Waltraud Bleile Heilerin - Maria-Rainer-Str. 14 - 87466 Oy-Mittelberg