Waltraud Bleile, Heilerin, heilende Hände, Handauflegen, Hand auflegen, heilen, Energie, Allgäu, Heilkünste, Kräfte, heilende Hände, Energieübertragung, Körper - Geist - Seele, Bekannte Heilerin, Magnetismus,  Heilenergie, Gottes Geschenk, Bodenständige Heilerin, Heilenergieübertragung, Heilen durch Handauflegen, Energie heilt, Heilen mit der Energie Gottes, Energiebehandlung, Krankheiten spielen keine Rolle, Die Kraft zu heilen, Blockaden lösen, Praxis für alternative Heilmethoden
Heilerin Waltraud Bleile - Portal Werdegang Behandlung Praxis Praxis Dankbriefe Bildergalerie Video rundfunk Buch Kontakt Gästebuch Impressum Broschüre Interview
Heilerin Waltraud Bleile - heilende Hände. Bei Waltraud Bleile im Allgäu werden auch schwer Kranke durch Kräfte jenseits menschlicher Heilkünste durch Handauflegen gesund.
Heilerin Waltraud Bleile - YouTube



Briefe
 
Solche Briefe - teils auch mit Arztberichten - bekomme ich sehr oft. Die Originale sind archiviert.
(* Namen wurden zum Schutz der Personen geändert.)

Seite: (1-5)  (6-10)  (11-15)  (16-20)  (21-25)  (26-30)  (31-35)  (36-40)  (41-45)  (46-50)  (51-55)  (56-60)  (61-65)  (66-70)  (71-75)  (76-80)  (81-85)  (86-90)  (91-95)  (96-100)  (101-105)  (106-110)  (111-115)  (116-120)  (121-125)  (126-130)  (131-135)  (136-140)  (141-145)  (146-150)  (151-155)  (156-160)  (161-165)  (166-170)  (171-175)  (176-180)  (181-185)  (186-190)  (191-195)  (196-200)  (201-205)  (206-210)  (211-215)  (216-220)  (221-225)  (226-229) 

**** Herr Kleiner berichtet.....*****
Liebe Frau Bleile,

Hiermit möchte ich Ihnen meinen herzlichsten Dank aussprechen
für Ihre wunderbare Hilfe.

Es sind jetzt sieben Jahre vergangen, dass ich bei Ihnen durch die
heilenden Hände wieder gesund bin. 2006 wurde ich an Darmkrebs
( bösartig ) operiert. Die darauffolgenden Behandlungen mit ver -
schiedenen Chemoarten habe ich nicht vertragen, es kam viermal zu
einem Darmverschluss, einmal musste mir auch vom Dünndarm ein Teil
entfernt werden weil es keine andere Möglichkeit gab.

Im Krankenhaus habe ich von meinem Bettnachbar über Ihre heilenden
Kräfte erfahren. Ich hatte Glück, dass ich kurzfristig einen Termin
zur Behandlung bei Ihnen bekam.

Dass ich bis jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe ist wie ein Wunder.

Meine Frau und ich sagen, Danke.

Fam. Kleiner aus Frankfurt

**** Fam. Pfanner berichtet.....****
Liebe Frau Bleile,

bis 2008 war unser Leben noch das einer ganz normalen Familie, danach
fing unser zweiter Sohn damals 8 Jahre alt an immer wieder krank zu
werden. Er bekam Asthmabrochiale aber das war nicht das Schlimmste ,
immer wieder klagte er über Gelenkschmerzen an verschiedenen Stellen.

Nach vielen Arztbesuchen dann die schreckliche Diagnose !!!!

Chronische Polyartritis. Das war so schlimm, auch weil schon ver-
änderungen an den kleinen Fingergelenken festgestellt wurden.
Es folgten Jahre mit verschienenden Schmerzmedikamente und Immun-
supressiwa. Was leider sehr viele unerwünschte Nebenwirkungen mit
sich brachte.

Der Magen streikt der Körper wird schwächer, anfällig für alle möglichen Erkrankungen und wir als Eltern wollten helfen waren aber
irgendwie machtlos.Denn Grosseltern unseres Sohnes fiel dann Ende
2011 ein Zeitungsbericht über Sie Liebe Frau Bleile in die Hände.
Als wir den Bericht ebensfalls gelesen hatten und so positiv über-
rascht waren, beschlossen wir gemeinsam einen Termin für unseren Sohn
zu machen, der dann im August 2012 war. Wir hatten grosse Erwartungen und wünschten uns nichts mehr als Hilfe.!!!

Was dann kam war so toll und überzeugend. Wir fuhren nach Bad Wörishofen wo wir von Frau Bleile sehr herzlich empfangen wurden.
Unser Sohn sprach von Anfang an sehr gut auf die Behandlungen an.
Zweimal täglich für 2 Wochen wurden seine Gelenke von Frau Bleile
behandelt. Die Schmerzen wurden immer weniger , bis wir nach Hause
fuhren waren sie bis auf Kleinigkeiten fast ganz verschwunden.
Die Schmerzmittel wurden reduziert und das Immunsupressiva abgesetzt.

Viele Monate ist er ohne schwere Medikamtente ausgekommen, die Blutwerte sind seitdem immer in Ordnung und wir waren sehr glücklich
darüber. Jetzt Anfang 2013 durften wir nocheinmal zur Nachbehandlung
zu Frau Bleile kommen und sind dafür sehr dankbar, denn es stellten
sich wieder kleinere Gelenkprobleme ein, zwar nicht mehr so intentiv
wie früher, aber was sollen wir sagen ??? Er sprach wieder super auf die Behandlung an und jetzt geht es unserem Sohn richtig gut !

Die Gelenke schmerzen nicht mehr und die Morgensteifigkeit ist ver-
schwunden. Und alles was wir uns wünschen ist, dass dieser Zustand
ganz lange hält und wir danken Frau Bleile.Jetzt kann unser Sohn seinen Berufsweg einschlagen. Ganz wichtig ist so glauben wir, dass man vertraut und sich ganz auf die Behandlung einlässt.

Unser Fazit man kann nur gewinnen und wir haben gewonnen. Viele,vielen
Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alle guten Wünsche.

Ihre
Fam. Pfanner und natürlich unser Daniel aus Berlin

**** Frau Dr. med. K....... berichtet...****
Dr. med. Ludmila K.....
Frauenärztin
Auf Wunsch von der Frauenärztin habe ich die Adresse gelöscht,
da viele Patienten bei Ihr angerufen haben um Infos zu erfahren !





Danke Liebe Frau Bleile,

Ich bin Ärztin und seit 5 Jahren leide ich an dem Cytomegalie Virus
und Depressionen. Die Ärzte sagen, dass diese Krankheit nach 3 - 5 Jahren von selbst weg geht. Nach 5 Jahren habe ich die Probleme noch
immer.

2 Monate nahm ich Antibiotica wegen Haut - Magen - und Darmentzündungen ein. Nichts half mir !!!

Durch Zufall im Urlaub habe ich in einer Zeitschrift einen Bericht
über eine Heilerin gelesen und entschloss mich dies mal auszuprobieren.

Nach der dritten Sitzung bei Frau Bleile war ich aber sehr überrascht, als sich eine Besserung einstellte. Mir ging es wesentlich
besser und nach dem Essen stellten sich keine Schmerzen ein.

Nach 2 Wochen - Terminen fühlte ich mich so richtig fit ! Dies ist auch meinen Angestellten und meinen Patientinnen aufgefallen.
Mit viel Energie habe ich meine Arbeit ohne Probleme erledigt. Nach
2 Wochen hat sich meine geschwollene Haut wieder normalisiert.

Ich denke, dass die Schulmedizin leider noch nicht in der Lage ist
dieses Problem zu erforschen, bzw. zu heilen.

Ich danke nochmals herzlich Frau Bleile für Ihre tolle Arbeit.

Desweiteren hatte ich drei Knoten an der Schilddrüse. Zwei davon sind jetzt schon weg,der dritte Knoten hat sich von 1,25 cm auf 0,3 cm
verkleinert. Unglaublich ich kann das noch nicht fassen, was da Frau Bleile alles geleistet hat.

Ich werde auch weiterhin mit Frau Bleile in Verbindung bleiben und auch in Zukunft mit ihr Zusammenarbeiten.
Es gibt viele Patienten denen ich nicht immer helfen kann, ab heute habe ich eine gute Adresse und schicke sie zu Frau Bleile.

Liebe, liebe Grüsse von Dr.med. L. K......

**** Herr Linke berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

DIAGNOSE HEUSCHNUPFEN !

Meine Lebnsgefährtin las in einer grossen Frauenzeitschrift
( Bild der Frau ) einen Bericht über " heilende Hände ". Sie
gab mir den Artikel zum lesen und war sehr angetan von die
fähigkeiten über Frau Bleile. Ich ging ins Internet und las
die viele Dankesschreiben und Gästebucheinträge. Mit war klar
zu dieser Frau muss ich hin !!

Ich bin 60 Jahre alt und leide seit 40 Jahren unter Heuschnupfen.
Von Arzt zu Arzt rannte ich, alles wars ich bekam waren Tabletten,
Spray"s und Kortisonspritzen u.s.w. es half mir alles nichts.

Ich erhoffte mir bei Frau Bleile keine Heilung aber evtl. eine
kleine Erleichterung. Da stand Sie auf einmal vor mir und nahm mich
mit ins Sprechzimmer. Meine Nase tropfte wie ein alter Wasserhahn.
Kann mir diese Frau wirklich helfen ???

Sie legte Ihre Hände auf und in mir fing es zum brodeln an, mir wurde
ganz heiss ! Aber es war sehr, sehr angenehm diese Hände zu spüren.

Zwei Tage später fragte mich Frau Bleile in der Behandlung wie es mir
geht ! Ich konnte weinen vor Glück ! Mein Heuschnupfen der mich über
40 Jahre gequält hat, war weg ! Unglaublich, für mich einfach nur ein
Wunder.

Hätte ich doch nur früher von Frau Bleile erfahren, wäre mir viel Erspart geblieben.

Ich danke Ihnen Liebe Frau Bleile für diese schnelle Hilfe. Ich
wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und gute.

Ihr dankbarer Patient
Gerhard Linke aus Ehrenfeld

**** Frau Pierke berichtet.....****
ES GIBT DOCH NOCH WUNDER - ICH HABE SELBST EINES ERLEBEN DÜRFEN !

Seit etwa 10 Jahren konnte ich meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, dass ging nur, indem ich meinen ganzen Körper nach links
drehte.

Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Jahren bin ich bei einem der besten
Chiropraktiker Deutschlands in Behandlung, auch der konnte mir nicht
helfen.

Dann las ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Frau Bleile und
ihre heilenden Hände. Ich rief Frau Bleile an, am Telefon sagte Herr
Bleile zu mir : Dass die Wartezeit sehr lang wäre, ich erhielt einen Termin ca. 6 Monate nach meinen Anruf.

Und jetzt - ich bin der glücklichste Mensch der Welt - schon nach der
ersten Behandlung konnte ich meinen Kopf SCHMERZFREI nach beiden Seiten drehen, es kommt mir immer noch vor wie ein TRAUM, aber es ist
wahr.

Ich leide auch noch am Grauen Star, nach der vierten Behandlung war der graue Schleier vor meinen Augen weg. Ich kann Farben wieder richtig sehen. Das ist ein Glücksgefühl wie man es nicht ausdrücken kann.

Ich bin Frau Bleile und ihren heilenden Hände so unendlich dankbar.

Mit den besten Grüssen
Ihre
Irmgard Pierke
 
germanenglisharabic (UAE)
Meine Erfolgsquote ist sehr hoch und ich werde alles was in meiner Macht steht tun, auch Ihnen zu helfen. Impressum | Home   
copyright © 2007-2018 - Waltraud Bleile Heilerin - Maria-Rainer-Str. 14 - 87466 Oy-Mittelberg