Waltraud Bleile, Heilerin, heilende Hände, Handauflegen, Hand auflegen, heilen, Energie, Allgäu, Heilkünste, Kräfte, heilende Hände, Energieübertragung, Körper - Geist - Seele, Bekannte Heilerin, Magnetismus,  Heilenergie, Gottes Geschenk, Bodenständige Heilerin, Heilenergieübertragung, Heilen durch Handauflegen, Energie heilt, Heilen mit der Energie Gottes, Energiebehandlung, Krankheiten spielen keine Rolle, Die Kraft zu heilen, Blockaden lösen, Praxis für alternative Heilmethoden
Heilerin Waltraud Bleile - Portal Werdegang Behandlung Praxis Praxis Dankbriefe Bildergalerie Video rundfunk Buch Kontakt Gästebuch Impressum Broschüre Interview
Heilerin Waltraud Bleile - heilende Hände. Bei Waltraud Bleile im Allgäu werden auch schwer Kranke durch Kräfte jenseits menschlicher Heilkünste durch Handauflegen gesund.
Heilerin Waltraud Bleile - YouTube



Briefe
 
Solche Briefe - teils auch mit Arztberichten - bekomme ich sehr oft. Die Originale sind archiviert.
(* Namen wurden zum Schutz der Personen geändert.)

Seite: (1-5)  (6-10)  (11-15)  (16-20)  (21-25)  (26-30)  (31-35)  (36-40)  (41-45)  (46-50)  (51-55)  (56-60)  (61-65)  (66-70)  (71-75)  (76-80)  (81-85)  (86-90)  (91-95)  (96-100)  (101-105)  (106-110)  (111-115)  (116-120)  (121-125)  (126-130)  (131-135)  (136-140)  (141-145)  (146-150)  (151-155)  (156-160)  (161-165)  (166-170)  (171-175)  (176-180)  (181-185)  (186-190)  (191-195)  (196-200)  (201-205)  (206-210)  (211-215)  (216-220)  (221-225)  (226-229) 

....**** Frau Hess berichtet....****
Meine liebe Frau Bleile.



Als ich zu Ihnen kam, wusste ich noch nicht, was auf mich zukommt.

Aber eines war klar.... ich fühlte mich in Ihrer Praxis gleich Pudelwohl. Die Atmosphäre war meine Welt.

Da ich seit Geburt an einer Hüftdysplasie leide und die schmerzen sich in den Jahren verstärkt haben, wie auch mein schmerzendes, dickes Knie, dass vom Orthopäden als innere, alte Verletzung diagnostiziert wurde.

Suchte ich Sie auf.....!

Bei meiner ersten Behandlung, die nach einem kurzem Gespräch anfing. Durfte ich mich auf ein Liege legen und Ihre Hände berührten mein Knie, dass plötzlich ganz heiß wurde. Das selbe verspürte ich auch an meiner Hüfte, eine sehr starke Wärme, die ich so zuvor noch nie wahrgenommen habe.

An meinem zweiten Behandlungstag wurden die Schmerzen etwas stärker, aber das war ein gutes Zeichen.....es bewegte sich etwas.

Ab dem dritten Tag besserten sich die Schmerzen zunehmend, bis kaum noch welche zu spüren waren. Ein leichtes kribbeln begleitete mich noch Tage danach.

Ich genieße jetzt noch die Nachwirkzeit und glaube an das Gute und die vollkommene Heilung!



Vielen herzlichen Dank, für die schöne Zeit mit Ihnen.....Sie sind etwas Besonderes!!!

Ihre dankbare
Annette Hess




....**** Frau Bauer berichtet....****
Liebste Frau Bleile,

Meine Freundin hat Sie im Fernsehen gesehen, dass Frau Bleile mit
Handauflegen heilen kann. Ich habe ihr erzählt , dass ich schon einmal
bei ihr war , aber das ist lange her.


Ich hatte nach zwei Krebsoperationen und anschließenden Chemotherapie
und Bestrahlungen , das mein Immunsystem komplett durcheinander ge-
bracht hat. Während eines Urlaubes habe ich mir eine starke Erkältung
zugezogen , die einfach nicht wegging , auch nicht nach vielen Medikamenten.

Da las ich in einer Zeitschrift einen Bericht über die heilenden
Hände von Frau Bleile. Sie hat mich ein paar Tage behandelt , danach ist meine Bronchitis verschwunden. Das war vor vielen Jahren , und das
ist mir wieder eingefallen , als ich wegen höllischen Schmerzen wochenlang in verschiedenen Krankenhäuser lag.

Erst das dritte Krankenhaus hat die richtige Diagnose gestellt.
Spinalkanalstenose HWS 5- 6. Hier wurden mit einer Schmerztherapie
endlich meine unerträglichen Schmerzen gelindert. Der Arzt sagte ,
dass ich leider nie mehr schmerzfrei bleibe. Dazu muss ich erklären,
dass bei mir die Nervenwurzeln geschädigt sind, ich habe sehr starke
Schmerzen auf der linken Seite bis zu den Fingerspitzen , am Arm m an
der Brust und am Schulterblatt, Thorax Knochen , Musekeln und Haut.

Niemand konnte mich an der linken Seite berühren, da hatte ich Höllische Schmerzen. Erst nach der Schmerztherapie nach 2 Monate,
konnte ich endlich auf dem Rücken liegen. Während der Schmerztherapie
konnte ich auch auf der linke Seite überhaupt nicht Schlafen !
Ich musste mich immer warm einpacken , da schon leichte Kälte einen
plötzlich starken Schmerzschub ausgelöst hat.

Viele starke Schmerzmittel musste ich einnehmen um die Schmerzen etwas zu lindern , aber befreit wurde ich nie. Die Nebenwirkungen der Schmerzmittel waren Müdigkeit , Überkeit , depressive Stimmung u.s.w..
Die Schmerzmittel haben anstatt von 12 Stunden nur 7 Stunden geholfen.
Ich musste meinen Beruf aufgeben und ich kämpfe weiter gegen diese
Krankheit. Ich bin 68 Jahre alt, mein Körper ist verbraucht , die Zeit
hat viele Abnutzungen hinterlassen.

Obwohl ich immer ein bewegtes Leben geführt habe , habe viel gearbeitet. Ich kann dieses jetzige Leben voll mit Dauerschmerzen , kraftlos , müde , ohne Lebensmut garnicht vorstellen. Ich dachte mir
hilft nicht mehr !!!

Und dann ist mir Frau Bleile eingefallen. Ich habe mich bei ihr zu -
sammen mit meinem Freund zur Behandlung in Nesselwang angemeldet.
Vor der ersten Behandlung habe ich absichtlich KEINE SCHMERZMITTEL
GENOMMEN, weil ich wissen wollte wie mein Körper auf das Handauflegen
reagieren wird. Frau Bleile hat ihre Hände auf meinen Kopf gelegt.
Meine Wirbelsäule und meine linke Körperseite ist so warm geworden
und habe leichtes Kribbeln , wie Ameisen gespürt.

Im laufe des ersten Tages habe ich ein leichtes , stumpfes Gefühl gehabt , auf der linken Körperseite , aber keine SCHMERZEN !!
Nach drei Monaten habe ich endlich KEINE SCHMERZEN gehabt und konnte auf der linken Seite schlafen ! Und das alles nach einer Behandlung.

Für mich ist das wie ein WUNDER !!!!!

Am 2. Tag war ich wieder bei Frau Bleile und mir geht es immer noch gut, ich bin bereits seit zwei Tagen schmerzfrei !! Nach dem 3.Tag hatte ich wieder ein Druckgefühl gehabt , danach war es schnell
verschwunden.Dann kam Wochenende Erholung für Frau Bleile und auch für uns. Sonst bin ich ein Optimister Mensch , aber jetzt hatte ich grosse
Angst , wie ich die drei Tage ohne Behandlung überstehen werde. !!!

Ich brauchte keine Schmerzmittel und bin nun schon 7 Tage Schmerzfrei.
Eine Woche vorher am Sonntag habe ich keine starke Schmerzmittel nehmen müssen. Am Montag war ich wieder bei Frau Bleile.Heute am letzten Tag möchte ich meine Bemerkung zusammen stellen.

Ich bin nach 3 Monaten dauer Schmerzen ab dem ersten Handauflegen ohne
Medikamente "ICH BIN SCHMERZFREI " Ich kann endlich auf der Körper -
seite auch liegen.

Ich bin wieder zufrieden , Glücklich, ich kann wieder mit meinem Freund pläne schmieden. Niemand von uns dachte an so ein WUNDER !

Wir bedanken uns für diese Liebevolle Behandlung bei Frau Bleile !
Wir hoffen Frau Bleile"s heilende Hände können noch viele Menschen
helfen !

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES !!!!!
Ihre
Christa Bauer

....**** Herr Weiss berichtet....****

Liebe Frau Bleile,

Mein Lebensgefährte Richard hat sich bereit erklärt
sich von Frau Bleile behandeln zu lassen. Er ist 72
Jahre alt , und in letzter Zeit hat er oft sehr starke
Rückenschmerzen. Er cremt die schmerzenden Stellen jeden
Tag ein.

Er hatte diese Schmerzen auch schon in jüngeren Jahren
gehabt , aber im Alter sind die immer heftiger geworden.

Nach dem Handauflegen von Frau Bleile hat er Wärme gespürt,
und ab der ersten Behandlung hat er keine Schmerzen mehr !!

In so kurzer Zeit endlich schmerzfrei zu sein , das ist wie
ein WUNDER !!!! Er hat in letzter Zeit mehrere Operationen
gehabt. Ihm wurde ein Stein in der Blase entfernt , und er
hat noch immer mehrere kranke Stellen in der Blasenschleim-
haut.Deshalb muss er seit längerer Zeit Medikamente einnehmen.

Nicht mal die 15 monatige Antibiotikum - Kur hat ihm geholfen.
Wir hoffen sehr , dass bei der nächsten urulogischen Untersuchung,
Dank des Handauflegens , er bessere Ergebnisse haben wird. Er hat
auch noch mehrere altersbedingte Probleme , und wir hoffen , dass
die auch besser werden nach der Behandlung von Frau Bleile.

Herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung !!

Richard Weiss

....**** Frau Pischel berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

von Ihrer Fähigkeit - heilen durch Handauflegen habe ich im Oktober
2016 von einer Dame erfahren der Sie auch erfolgreich geholfen haben.
Nach einiger Skepsis meinerseits , die sich bereits nach der 2. Sitzung am 1. Tag als unbegründet herausstellte.

Meine Probleme waren :
- Ekzeme am Bein und an beiden Füßen mit starkem Juckreiz.
- starke Schmerzen im Rücken nach 2 erfolglosen Bandscheiben OP"S
- massive Beinschmerzen
- chronische Blasenentzündung mit übermäßigem Harndrang und Inkontinenz
- Asthma mit massivem Luftproblemen
- starke Schmerzen im linken Knie
- seit 2001 psychische Probleme

Zusammenfassung der 1. Woche !
================================
Bei Ihnen Behandlungen wurden die Stellen auf denen Sie Ihre Hände
aufgelegt haben, sehr warm. Bereits nach den ersten beiden Sitzungen
nahm der Juckreiz an den Füßen stark ab. Meine Schmerzen im Rücken und
in den Beinen konnte ich zu Hause nur mit starken Schmerzmittel aushalten. Seit dem ich bei Ihnen in Behandlung bin , bin ich ohne
Medikamente absolut SCHMERZFREI !

Nach 2 Tagen Behandlung hat sich mein Harndrang auf ein normales Maß
und mein Inkontinenzmaterial von 3 pro Tag auf 1 reduziert. Dies sind
die ersten nennenswerte Erfolge nach den Behandlungstage der ersten
Woche.

2. Woche !
==========
Die o.g. positiven Erfolge haben auch in der 2. Woche noch Bestand.
Jetzt haben Sie mit der Behandlung meiner Luftprobleme begonnen.Ich
konnte leichter Treppensteigen, ohne das ich , oben angekommen,total
ausser Atem war. Am Ende der Woche stailisierte sich auch diese
Besserung und das Treppensteigen wurde für mich leichter.

3. Woche !
==========
In dieser Woche frischten Sie nochmals die Behandlungen der ersten
beiden Wochen auf. Zusätzlich behandelten Sie meine Psyche. Sie
schafften es tatsächlich , dass ich bereits 3 Tage ohne Schlaf -
tabletten zu Bett gehen und trotzdem gut schlafen konnte, was vorher unmöglich war.

Zum Abschluss noch der Hinweis , dass ich mich nicht mehr an die Schmerzen und die Probleme vor Ihren Behandlungen so richtig erinnern kann !

Ihnen ein Dank auszusprechen reicht nicht, darum sage ich Ihnen
tausend Mal -DANKE - DANKE - DANKE --

Ein zusätzliches Dankeschön sage ich dafür , dass Sie meinem Mann
in der letzten Woche Kostenlos an seinen Hörproblemen behandelt
haben.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Familie Pischel



....**** Familie Zirn berichtet****
Liebe Frau Bleile,

Sie haben meiner Golden Retriever Hündin sehr geholfen, als unsere Tierärzte nicht mehr weiter wußten.

Jule konnte auf Ihren Vorderbeinen kaum mehr gehen oder stehen. Wir wußten uns keinen Rat mehr und kontaktierten Sie.Sie gaben uns einen Termin für die Fernheilung via Foto.

Genau zu der Uhrzeit, die Sie mit uns vereinbart hatten, wachte Jule aus dem Schlaf auf setzte sich auf und blickte sehr unruhig um sich. Dies blieb über die Dauer der Behandlung auch so.

Am nächsten Tag konnte sie wieder anhaltend problemlos gehen, als ob nichts gewesen wäre.

Ganz herzlichen Dank dafür.
Ihre
Familie Zirn
 
germanenglisharabic (UAE)
Meine Erfolgsquote ist sehr hoch und ich werde alles was in meiner Macht steht tun, auch Ihnen zu helfen. Impressum | Home   
copyright © 2007-2018 - Waltraud Bleile Heilerin - Maria-Rainer-Str. 14 - 87466 Oy-Mittelberg