Waltraud Bleile, Heilerin, heilende Hände, Handauflegen, Hand auflegen, heilen, Energie, Allgäu, Heilkünste, Kräfte, heilende Hände, Energieübertragung, Körper - Geist - Seele, Bekannte Heilerin, Magnetismus,  Heilenergie, Gottes Geschenk, Bodenständige Heilerin, Heilenergieübertragung, Heilen durch Handauflegen, Energie heilt, Heilen mit der Energie Gottes, Energiebehandlung, Krankheiten spielen keine Rolle, Die Kraft zu heilen, Blockaden lösen, Praxis für alternative Heilmethoden
Heilerin Waltraud Bleile - Portal Werdegang Behandlung Praxis Praxis Dankbriefe Bildergalerie Video rundfunk Buch Kontakt Gästebuch Impressum Broschüre Interview
Heilerin Waltraud Bleile - heilende Hände. Bei Waltraud Bleile im Allgäu werden auch schwer Kranke durch Kräfte jenseits menschlicher Heilkünste durch Handauflegen gesund.
Heilerin Waltraud Bleile - YouTube



Briefe
 
Solche Briefe - teils auch mit Arztberichten - bekomme ich sehr oft. Die Originale sind archiviert.
(* Namen wurden zum Schutz der Personen geändert.)

Seite: (1-5)  (6-10)  (11-15)  (16-20)  (21-25)  (26-30)  (31-35)  (36-40)  (41-45)  (46-50)  (51-55)  (56-60)  (61-65)  (66-70)  (71-75)  (76-80)  (81-85)  (86-90)  (91-95)  (96-100)  (101-105)  (106-110)  (111-115)  (116-120)  (121-125)  (126-130)  (131-135)  (136-140)  (141-145)  (146-150)  (151-155)  (156-160)  (161-165)  (166-170)  (171-175)  (176-180)  (181-185)  (186-190)  (191-195)  (196-200)  (201-205)  (206-210)  (211-215)  (216-220)  (221-225)  (226-229) 

....**** Frau Heim berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

Heute möchte ich mich im Namen von meiner 6 Jahre alten Hündin Ronja bedanken. Nachdem meine Mutter 2 mal erfolgreich bei Ihnen in Behandlung war und ich daraufhin selbst für 1 Woche zu Ihnen ins Allgäu gekommen bin, habe ich das Problem mit dem Auge von Ronja erwähnt.

Sie waren so lieb und haben sich bereit erklärt Ronja über Bilder kostenlos zu behandeln. Ich habe daraufhin Bilder zu Ihnen geschickt und sie haben Ronja mehrmals behandelt. Schon nach kurzer Zeit ging die Trübung ,die durch eine Hornhautverletzung an einem vermutlich Dornenbusch entstand, zurück. Leider war mein Hund auch an der chronischen idiophatischen Keratokonjunktivitis sicca erkrankt.

Jeden Morgen ein total verklebtes zu gekniffenes rechtes Auge. Vom Tierarzt bekam Ronja ein recht teure immunsuppressive Augensalbe, die ich täglich morgens und abends ins Auge geben mußte. Nun nach ihrer Behandlung ist schon morgens das Auge richtig geöffnet und nicht mehr verklebt.

Ronja ist ein ganz anderer Hund geworden. So wie vor der Erkrankung spielt sie wieder und ist richtig munter. Dafür meinen ganz herzlichen Dank !

Ihre
Anita Heim

....**** Frau Mohr berichtet....****
An alle Lieben die das hier lesen !

Eigentlich war ich nur als Begleitperson im Heilercentrum Bleile
aber ich saß die ganze Woche im Wartezimmer und sah was die Menschen
hier von Montag - Donnerstag für Fortschritte machten.

Wie durch Zufall wurde ein Wochentermin frei und ohne lange zu über-
legen fragte ich ob ich einspringen kann und es klappte sogar. Ich bin
zwar nicht schwer krank aber so " kleine " Wehwehchen hat ja wohl jeder.

Ich begab mich am Montag in Behandlung. Wir fingen mit meiner chronischen Nasen - Nebenhöhenentzündung ( 15 Jahre lang ) an jeder der das schon einmal hatte , weiss von welchen Schmerzen ich rede. Von Schmerz -
mittel , Antibiotikum , Schleimlöser und Nasenspray. Als Frau Bleile
ihre Hände auf mein Gesicht legte fühlte sich das an wie eine Rot -
lichtbehandlung beim HNO nur viel angenehmer.

Sie behandelte dann noch meine rechte Schulter mit Nackenschmerzen
und meine Rücken - Hüftschmerzen. Nach 35 Arbeitsjahre an der Näh -
maschine sei dies Abnutzung und Arthose das bedeutet für mich:
Schmerztabletten , Salben und Fango. Von der ersten Behandlung war
ich fix und fertig aber dann ging es Schlag auf Schlag. Ich bekam am
2. Tag schon besser Luft dann konnte ich besser riechen und dann ging
auch so langsam der Druck auf den Ohren weg. Meine Scgulter wird
besser und die Schmerzen strahlen nicht mehr so weit aus von meinen
Rücken - Hüftschmerzen ganz zu schweigen. Und das alles in 4 Tagen !

Ich weiss nicht war es Zufall oder Schicksal, auf jeden Fall möchte
ich mich ganz herzlich bei Frau Bleile bedanken und vielen , vielen
Dank sagen.

Engel braucht man nicht suchen sie finden einen !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Marlies Mohr

....**** Herr Müller berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

Im April 2006 bin ich an MS erkrankt. Ich hatte einen starken
Schub bekommen, die rechte Gesichtshälfte , die linke Hand sowie
das linke Bein waren taub, ich hatte starke Gefühlsstörungen es
funktionierte nichts mehr !

Nach einer Kortisonbehandlung ist Gott sei Dank das meiste zurück
gegangen. Was mir noch blieb waren Störungen der linken Hand und
unsicheres Gehen. Im Sommer 2016 hatte ich eine Muskelüberanstrengung
dachte aber es wäre ein neuer Schub.


Durch meine Mutter bin ich auf Sie gekommen und habe für November 16
einen Termin vereinbart. Seit 2 Wochen ( 8 Tage ) bin ich nun bei
Ihnen in Therapie und es tut mir gut ! Ich werde nun nicht schreiben
was mir weh tut, sondern was in der 2 wöchigen Therapie besser ge -
worden ist .

Ich schlafe ruhiger und entspannter. Meine linke Hand fing an zu
kribbeln und das Gefühl beim Greifen und Fassen wurde besser. Meine
Füsse sind nicht mehr kalt. Ich bin nicht mehr so unsicher beim gehen.
Mein Husten ist so gut wie weg.

Zu meiner Freude sind meine Mega grossen Krampfadern weniger geworden.
Wegen den 2 letzten Sachen bin ich eigentlich garnicht zu Ihnen ge-
kommen, um so grösser ist die Freude. !!

Zum Schluss : NACH DEN 2 WOCHEN (8 Tage) BEI IHNEN GEHT"S MIR SEHR
GUT !!!

Vielen Dank und Gottes Segen für Ihre Hilfe Frau Bleile !

Konrad Müller


....**** Frau Hiller berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

28 JAHRE GEPLAGT VON MEINER KRANKHEIT !

Ich war jetzt 3 Wochen bei Ihnen in Behandlung mit meiner schweren
Krankheit. Schade , dass die Zeit vorbei ist. Als wir mein Mann und
ich hierher kamen , waren wir beide von Negativen Gedanken ausgegangen, dass sie mir nicht helfen könnten !

Weil wir auch schon bei anderen Geistheilern waren , viel Geld bezahlt
haben und es hat alles nichts geholfen !

Aber bei Ihnen ist das alles anderst und alles gut ! Ich bin so froh
Sie kennengelernt zu haben !

Hiermit bedanke ich mich noch mal ganz herzlichst bei Ihnen. Ich werde
Sie jedem weiterempfehlen der mit irgend einer Krankheit nicht fertig
wird.

DANKE FÜR ALLES LIEBE FRAU BLEILE
Grüsse
Gabi Hiller


....**** Frau Willmer berichtet....****
Liebe Frau Bleile,

Da ich schon einmal bei zwei Geistheiler war, dachte ich mir, ich
versuche es noch einmal bei ihnen !

Nach 20 jähriger Schuppenflechte die zuerst am Kopf begann und die
letzten Jahre sich auch auf"s Gesicht, Knien und Gesäß ausbreitete,
bin ich von dieser psychischen Plage nach 2 Wochen Behandlung bei
Ihnen fast befreit ( geheilt ). " Fast schreibe ich , weil Sie mir
sagten, dass dies in der nächsten Zeit noch vollständig abklingen
wird.

Nachdem ich jahrelang verschiedene Produkte und Anwendungen praktiziert hatte bin ich endlich bei Ihnen ( Nach Internet Recherche )
gelandet, wofür ich meinem Schöpfer da oben sehr dankbar bin.

Voller Zuversicht und noch Skeptisch dazu begann ich vor 2 Wochen die
Behandlung bei Ihnen. Durch Ihre sehr positive Ausstrahlung und
Herzlichkeit fühlte ich mich sofort bei Ihnen gut aufgehoben.

Nun heute ist meine letzte Behandlung und fahre mit einem lachenden
und einem weinenden Auge wieder zurück nachhause.

Liebe Frau Bleile , ich bin Ihnen von ganzem Herzen zu 1000-fachen
Dank verpflichtet und wünsche Ihnen weiiterhin viel Energie für andere
Kranke Menschen und natürlich auch Gesundheit für Sie !

Selbstverständlich werde ich wieder kommen, sollte mich eine Krankheit
plagen.

Herzlichst
Ihre dankbare
Elli Willmer



 
germanenglisharabic (UAE)
Meine Erfolgsquote ist sehr hoch und ich werde alles was in meiner Macht steht tun, auch Ihnen zu helfen. Impressum | Home   
copyright © 2007-2018 - Waltraud Bleile Heilerin - Maria-Rainer-Str. 14 - 87466 Oy-Mittelberg