Heilerin Waltraud Bleile

Sabrina Siegel

Liebe Frau Bleile,
wie bereits geschrieben, haben sie meinem meerschweinchen platte das leben gerettet. Die veränderungen an ihm sind einfach unglaublich. Auch meinen engel creamy haben sie behandelt. eigentlich war ich verzweifelt, da er nur noch 398 gramm wog. eine woche nach der letzten behandlung wiegt mein schatz nun 500 gramm und ich kann es nicht glauben. auch er versucht wieder zu fressen und hat seinen lebensmut wieder gewonnen. ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.
wie dankbar ich ihnen bin kann ich nicht in worte fassen. meine beiden kleinen haben sie gerettet und dadurch auch mich.
unendlich vielen dank dafür und mögen ihre hände immer diese kraft haben, auch für sie selbst.
viele liebe grüße
ihre sabrina siegel

 

89168 Niederstotzingen