Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

 
 
 
 
 
 
 
294 Einträge
Tom Trtischler
Liebe Frau Bleile, möchte mich nochmals herzlich für die Behandlung meiner Rückenschmerzen bedanken, die sich seither ziemlich gebessert haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Altusried und alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Tom Trischler
E . Becker aus Köln
Ich war im Nov. 2021 für 3 Wochen bei Frau Bleile in Behandlung. Ich hatte im Juli 21 einen dauerhaften Tinnitis in beiden Ohren bekommen. Während der Behandlung hat sich der Tinnitus verschlechtert . Frau Bleile sagte mir , dass ich Geduld haben soll , es kann einige Zeit dauern bis Besserungen eintreten und die Behandlung noch Monate nachwirkt . Als ich dann wieder zu Hause war hat sich der Tinnitus langsam angefangen zu bessern . etzt nach 5 Monaten kann ich sagen , dass der Tinnitus sich um ca. 30 % gebessert hat und die Hyperakusis / Geräuschüberempfindlichkeit ist verschwunden . Falls es noch weitere Verbesserungen gibt , werde ich hier darüber berichten. Die große Überraschung für mich ist , dass nach 27 Jahren meine Bauchschmerzen verschwunden sind . Ich hatte Frau Bleile gar nichts davon erzählt. Mir ging es nur um den Tinnitus . Ich hatte im Jahr 1994 vom Arzt die Diagnose Blindarmreizung bekommen. Seitdem hatte ich immer Bauchschmerzen im rechten Unterbauch mit allen bekannten unangenehmen Begleitbeschwerden . Ich hatte vieles ausprobiert und nichrs hat so richtig geholfen . Es wurde in regelmäßigen Abständen eine Darmspiegelung durchgeführt . Es gab auch schon die Diagnose Morbus Crohn im Anfangsstadium . Des weiteren wurden verschiedene Allergien auf Pollen , Gräser und Schimmelpilze festgestellt . Meine Bauchschmerzen sind seit 5 Monaten einfach weg . Ich kann eine Behandlung bei Frau Bleile nur Empfehlen . E . Becker April 2022
Uwe O. aus Oldenburg
Zweitausend neun habe ich Frau Bleile wegen einer Augenendzündung gebeten mir zu helfen der Erfolg der Heilung und weitere Behandlungen geben mir Recht 100 % weiterhin ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen . Im Nov.21 erkrankte ich an Krebs , spontan hat mir Frau Bleile ihre Hilfe angeboten ( umsonst ) Die Karzinome sind geschrumpft 7 cm auf 4 cm und 4,4 cm auf 9 mm und so kann ich nur sagen ........ DANKE - DANKE - DANKE!! Ihre Uwe O . April 2022
A . Otto aus München
Hallo Frau Bleile , Ich danke Ihnen von Herzen das sie mir mein COPD geheilt haben . Bereits nach den ersten Behandlungen habe ich mein Spray weg lassen können. Wenn sie ihre Hände auflegen spürt man sofort die Wärme und Energie das ist einfach nur der HAMMER ! Als sie mich auf das Humpeln angesprochen haben , hatte ich Ihnen von meinem Fersensporn erzählt. Dadurch das sie bei jeder Behandlung mit der Lunge auch die Ferse mitgemacht haben kann ich endlich wieder normal laufen und die Entzündung ist zum Glück wieder raus . Dafür danke ich ihnen von Herzen. Sie haben mir wieder die Lebensqualität gegeben wo jeder Mensch verdient hat . Liebe Grüße A. Otto April 2022
E . Bauer aus Freiburg
Liebe Frau Bleile , ich bin zwar keine Promi Person wie Herr Nino de Angelo , dem Sie sehr geholfen haben , trotzdem haben Sie mich mit offenen Armen und vor allem offenem Herzen empfangen. Ich habe seit 10 ahren Parkinson mit dem üblichen Erscheinungsbild , Bewegungsverlangsamung , Steifheit ( Rigor ) Zittern in Ruhe , Haltungsinstabilität , ohne Ihre Hilfe wäre das wohl immer noch so. Ich war jetzt 2 Wochen bei Ihnen in Behandlung , die Wärme die Sie durch Ihr Handauflegen in meinen Körper schicken ist unbeschreiblich , alles löst sich auf und entspannt sich . Am letzten Tag meiner Behandlung hat mich mein Mann heimlich gefilmt als ich ausder Praxis kam und mir das Video , mit den Worten " so das bist Du,du gehst wie ein Gesunder Mensch " gezeigt . Ich kann nur sagen DANKE - DANKE - DANKE E. Bauer April 2022
Leo Webert aus CH - Zürich
Über Frau Bleile habe ich in eine Zeitschrift gelesen und mich im Internet informiert. Meine Frau hatte seit langer Zeit wahnsinnige Knieschmerzen . Da kein Arzt helfen konnte , bin ich mit ihr zu Frau Bleile gefahren . Als Sie nach ihrer ersten Behandlung aus dem Behandlungszimmer kam , sagte sie , es ist einfach der Wahnsinn . Sie sah richtig glücklich aus . Nach einer Woche ( 4 Tage ) bin ichmit einer gesunden Frau nach Hause gefahren . 8 Jahre später konnte sie kaum noch etwas mit ihren Armen vor Schmerzen machen . Die Orthopädin hatte zu ihr gesagt die Schultern sind verkalkt und mit den Schmerzen müssen sie leben. Wir überlegten nicht lange und wir suchten wieder Frau Bleile auf und ich fuhr nach 14 Tagen wieder mit einer gesunden Frau nach Hause ..... Ganz herzlichen Dank Frau Bleile. Wir sehen uns sicher wieder ! Leo Webert April 2022
Maria Mielke aus Düsseldorf
Ich bin seit 4 Tagen bei Frau Waltraud Bleile in Behandlung mit COPD hatte links sehr starke Berührungsschmerzen und Atemnot . Die Schmerzen links sind komplett weg und meine Atemnot ist jetzt schon stark gelindert , außerdem sind meine sonst Eiskalten Hände wieder normal warm. Danke , danke ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! Maria Mielke April 2022
Karl - Heinz Bauer aus Freiburg
Auf diesem Wege möchte ich Frau Waltraud Bleile , meinen tief empfundenen Dank aussprechen . Ich habe mich 25 Jahre mit Rosacea rumgeplagt , einer Krankheit die mit Rötungen Juckreiz und schlechtem Hautbild daherkommt. Unzählige Besuche beiHautärzten und noch mehr Tinkturen und Cremes haben nichts gebracht , ausser Frust . Nach Forschungen im Internet , bin ich auf Frau Waltraud Bleile aufmerksam geworden . Ich war 3 Wochen bei Frau Bleile in Behandlung , und kann heute sagen ich bin Rosacea frei . Meine Lebensqualität hat sich zu meiner Zufriedenheit um 100% gesteigert ! Karl - Heinz Bauer April 2022
F. Trebolero aus Hannover
Ich war im Okt. 2021 für 3 Wochen vor allem wegen einer Tunmorerkrankung bei Frau Bleile . Während der Behandlung empfang ich es als sehr beeindruckend , wie stark die Heilenergie telweise im Körper wahrnehmbar war . Nach der dreiwöchigen Behandlungszeit ging es mir deutlich besser. Vor allem mein Energieniveau hatte sich stark erhöht , so dass ich dadurch überhaupt erst in einen Heilungsprozess gehen konnte . Die Tumore waren zum STILLSTAND gekommen , sind aber noch vorhanden. Daher möchte ich in diesem Jahr die Behandlung bei Frau Bleile noch einmal wiederholen . F. Trebolero März 22
M.Damert aus Hannover
Ein unvergessliches Geschenk Ich fühle mich bei der Heilerin Waltraud Bleile sehr gut aufgehoben und kompetent begleitet . Sie ist eine sehr angenehme , herzliche Person . Ich habe mich sehr verbunden während meiner 3 Wochen Behandlungszeit im Oktober 2021 mit ihr gefühlt. Ihre außergewöhnliche Heilfähigkeit spürte ich sofort , als sie das erste Mal ihre Hände bei mir auflegte . Es wurde so warm , dass ich zu schwitzen begann . Die Praxis ist sehr edel , liebevoll und hübsch eingerichtet. Im Wartezimmer war immer eine sehr hohe unterstützende Energie spürbar . Ich war wegen sehr grossen Myome bei ihr in Behandlung . Zudem war meine Schilddrüse aus der Balance und ich hatte vier Knoten in dem Bereich . Im November ergab eine Untersuchung die Knoten sind fast vollständig weg ! Ein Knoten nur noch mit gerade 1mm . Kaum noch zu sehen ! Mein Bauch war schon nach ein paar Tagen nach der Behandlung viel weicher . Die tastbaren Verdickungen durch die Myome sind heute nicht mehr spürbar . Das Dank Frau Bleile ! Eine Untersuchung um mein Gefühl zu bestätigen , ist noch geplant . Die Heienergie selber , die ich beim Handauflegen spürte , waren total wohltuend , klärend ,entspannend . Ich freue ich schon sehr dieses Jahr von Hannover wieder ins schöne Nesselwang zu reisen , um meine Behandlungen bei ihr fortzusetzen. M. Damert
S. Stefan aus Junkersdorf
Die positiven Rezensionen über Frau Bleile kann ich nur bestätigen . Ich selbst kam durch den Behandlungserfolg meiner Frau zu Frau Bleile mit einem damals stark erhöhten Augeninnendruck und häufigen starken Einblutungen in die Augen durch Äderchen . Seit Frau Bleiles Behandlung bewegt sich mein Augeninnndruck konstant im Normbereich , wie mir mein Augenarzt bei den regelmäßigen Kontrollen bestätigt . Die häufigen geplatzen Äderchen gehören ebenfalls der Vergangenheit an . Ich bin Frau Bleile sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen! S. Stefan
Herr Plewa aus Bad Dürkheim
Hallo , ich habe Frau Bleile's Hilfe auf Grund von langjährigen Hautproblemen in Anspruch genommen . Anfangs fiel mir Zuversicht und Glaube an Ihren Fährigkeiten verständlicher Weise nicht leicht . Doch schon nach der ersten Sitzung war die Intensität Ihrer Energie , die sich durch starke Wärme , die durch Ihre Hände auf betroffene Stellen fließt , deutlich spürbar .Nach dem drittten Tag gingen die Schwellungen deutlich zurück und haben sich auch bis in die 2 . Woche weiterhin verbessert. Wie und warum diese gute Energie wirkt ist für mich nicht unbedingt von Belang . Je nach Glaube an die eigenen und oder Frau Bleiles Heilkräfte kann unglaubliches eintreten . Ich sage vielen Dank für die Hilfe und kann sie nur empfehlen . B. Plewa
Inge Feiler aus Regensburg
Ich habe nach 1 Woche ( 4 Tage ) keine Gelenkschmerzen mehr in den Händen. Meinem Rücken geht es auch schon besser. Mein Allgemeinstand ist viel besser geworden. Wenn Frau Bleile ihre Hände auflegt , wird es in der betroffenen Region ganz warm , dadurch wird der Heilungsprozess angeregt . Nun habe ich noch eine Woche vor mir und freue mich auf weitere positive Veränderungen. Inge Feiler Feb . 22
Mielke aus Überlingen
Es gibt Menschen die geben Dir mit Ihren Worten und heilenden Händen , soviel wertvolles in nur kurzen Augenblicken , was andere Menschen ein ganzes Leben lag nicht schaffen ! Frau Bleile hat mir sehr geholfen , ich fahre glücklich und zufrieden nach Hause . Sie wird immer in meinem Herzen sein . In Gedanken umarme ich Sie , und sage einfach nur DANKESCHÖN ! Ihre A. Mielke April 22
Mielke aus Überlingen
Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes " Einfach weil es Sie gibt " Zu diesen Besonderen Menschen zähle ich Frau Waltraud Bleile dazu . Füe mich ist " Sie " einzigartig und von Herzen ein guter Mensch . Danke für alles ! A. Mielke
Neumath aus A - Wien
Liebe Frau Bleile , Zuerst möchte ich HERZLICHEN DANK sagen ,das ich so rasch zu Ihnen kommen durfte , vielen LIEBEN DANK ! Sie sind so eine nette Frau mit voller Energie die sie mir in 3 Wochen schenkten . Vielen Lieben Dank nochmals ! Liebe Grüße Gerold Neumath März 22
Feiler Sina aus Regensburg
Liebe Frau Bleile, vielen dank für die 2 Wochen Behandlung , in welcher Sie mir Ihre kostbare Energie gespendet haben. Meine Ohrenschmerzen an welchen ich 10 Jahre litt sind verschwunden . 8 meiner Allergien werden devinitiv auch verschwinden. Ich bin Ihnen so dankbar ! Viele Grüße Sina Feiler
Eva Dollinger aus Unterthürheim
Liebe Frau Bleile, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken. Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Danke für Ihre Wärme und Energie. Es ist jedes mal der Wahnsinn, wie es in meinem Körper arbeitet. Schön, dass es sie gibt!!! Alles Liebe, E. Dollinger, Jan.22
Heide - Rose aus Köln
Hallo Frau Bleile! Heute möchte ich Ihnen etwas erfreuliches mitteilen: Nach über 1 Jahr (Coronabedingt) habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Zuerst hat sie mich nicht erkannt mit der Maske und weniger Gewicht, aber dann----sag einmal, bist Du das wirklich? Sie konnte es kaum glauben, wie positiv ich mich in diesem Jahr entwickelt habe. Ich habe ihr dann erzählt, wie es zu der Wandlung kam. Durch Ihre heilenden Hände habe ich meine Schildrüse und mein COPD im Griff. Seit meiner Behandlung im Sept. 21 bei Ihnen in Nesselwang bin ich ein neuer Mensch, ich habe wieder Freude am Leben. Auch meinem Mann gefällt seine neue Frau. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen im März und mit Ihrer Hilfe werde ich dann nochmals mehr an Gewicht verlieren und meine Leiden zu 100 % in Griff bekommen. Bis zum baldigen Wiedersehen kann ich mich nur nochmals bei Ihnen bedanken, denn ohne Ihre Behandlung wäre ich eine griesgrämige Frau mit Schmerzen, so aber sehe ich aus, wie das blühende Leben. Fremde schätzen mich 10 Jahre jünger als ich bin. Danke, danke bis bald. Ihre dankbare Heide-Rose Jan. 22
Inge Feiler aus Regensburg
Liebe Frau Bleile , ich bin froh den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Durch das Auflegen Ihrer warmen Hände habe ich viel Kraft und Energie bekommen.Meine Gelenkschmerzen sind so gut wie weg . Mein Allgemeinbefinden hat sich auch gebessert . Vielen Dank für alles ! Liebe Grüße Inge Feiler Jan.22
Scroll to Top