Heilerin Waltraud Bleile

Claudia Bodenberg

Hallo Liebe Frau Bleile,

am 12.04.10 bin ich vor Ihnen gesessen, sie fragten nach meiner
Arbeit, und ich sagte ………………

Sie sagten zu mir: Heilen und Ihre Arbeit, das geht nicht gut !

Kommen sie bitte wieder wenn sie Urlaub haben.

6 Wochen später war dann mein Pfingsturlaub, ich war 2 Wochen wegen ( Rheuma ) Ellenbogen, Handgelenke, Hände, und linke Schulter bei Ihnen.

Zuerst war es ein auf und ein ab, nun merke ich, dass es von Tag zu Tag besser wird. Kann auch schon wieder auf der linken Schulter Schlafen.
VIELN DANK !!!!

machen Sie weiter so , wir brauchen Sie alle.

Herzliche Grüsse

Claudia Bodenberg 04/06/10

P.S. Heute bin ich froh, dass sie mich Heimgeschickt haben, es wäre nichts geworden. Da die Gelenke ja viel Ruhe brauchen, das alles schnell heilen kann. Und bei meiner Arbeit
hätten wir keinen Erfolg gehabt. Sie haben richtig gehandelt.
Vielen Dank !!

 

Chiemsee

Scroll to Top