Heilerin Waltraud Bleile

Roland Barth

Ich muss nun Als bis vor 4 Jahren jemand zu mir sagte es könne jemand durch Handauflegen Krankheiten,bei denen die Medizin versagt,heilen den lachte ich aus denn ich glaubte nicht an so was. Als dann meine neue Lebensgefährtin in einer Illustrierten von Ihnen einen Artikel sah drängte sie mich einmal zu Ihnen zu gehen denn ich hatte sehr starke Migräne. So ca. ein mal im Monat. Ich lachte,sie drängte bis ich ja sagte. Ich fuhr zu Fr.Bleile und liess mich durch Handauflegen heilen. Nun muss ich leider gestehen,dass es irgend etwas zwischen Himmel und Erde gibt denn ich habe bis heute kein Migräne mehr.Worüber ich natürlich sehr dankbar bin.Allen voraus Fr.Bleile mit der ihr von Gott gegebenen Kraft.
Heute 3Jahre später bin ich wieder bei Fr.Bleile und denke dass sie mich von meiner Psoriasis und meinen Rückenschmerzen heilen kann.Ich denke an einen guten Erfolg denn ich glaube fest daran.

Ich denke inzwischen, dass es solche Leute wie Fr.Bleile, die Menschen bei denen die Medizin nicht helfen kann gibt.

Ich wünsche Fr.Bleile dass sie ihre „HEILENDEN HÄNDE“
einsetzen kann und vielen Menschen helfen kann.

R.Barth 01.08.2010

 

Oberammergau

Scroll to Top