Heilerin Waltraud Bleile

Maria Thalhaber

Mein Gästebucheintrag vom 06.08.2010

Liebe Frau Bleile,

Im August 2010 war ich bei Ihnen zur Behandlung meiner
Nahrungsmittelunverträglichkeit. Es ist ja im Gästebuch
nachzulesen. Die Verbesserung stellte ich in den zwei Wochen
der Heilbehandlung bereits in den ersten Behandlungstagen
ein und nach zwei Wochen konnte ich viele Dinge ohne
belastende Nebenerscheinungen ( Müdigkeit,Durchfall, Haut-
rötungen im Gesicht u.s.w. ) essen.
Ich hatte mich jahrelang davor nur sehr eingeschränkt er-
nähren können, war auch dementsprechend untergewichtig.
Allmählich nahm ich inzwischen an Gewicht zu. Ich weiss, dass viele Menschen das gegenteilige Problem haben-ich
war und bin glücklich darüber,dass ich einige Kilos zunehmen konnte.

Viele Wochen nach Frau Bleiles heilender Behandlung konnte ich immer noch die Energie im Kopfbereich wahrnehmen
( obwohl sie Ihre Hände im Bauch und Leberbereich aufgelegt hatte – die Wärme war spürbar überallhin geflossen. )
So hatte ich auch die Gewissheit, dass die Behandlung für einen langen Zeitraum nachwirkten.

Seither habe ich noch viel mehr an verschiedenen Nahrungsmitteln zu mir genommen, habe an Feiern und
Einladungen ohne Einschränkungen und bei gleichbleibender
Gesundheit teilnehmen können, wo ich früher mich oft als
Aussenseiter gefühlt habe.

Weitere positive Erfahrungen: Noch nie in meinem Leben hat
man mir soviele Komplimente wegen meines Aussehens ge-
macht, nie in dieser Zeit nach den Wochen bei Frau Bleile.

Weiteres: Ich fühle mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch um vieles mehr gestärkt, habe an Selbstvertrauen
gewonnen – was mit auch von meinem Umfeld positiv rückge-
meldet wurde. Ich sehe jetzt im Rückblick absolut den direkten Zusammenhang mit Frau Bleiles Arbeit.

Es ist für jeden Menschen ein Geschenk, der den Weg zu ihr findet. Sie hat die Fähigkeit,Hilfestellung zur Gesundung zu
geben für Körper und Seele durch die unglaubliche Heilenergie Ihrer Hände.

Diesmal bin ich für eine Woche hier.Die vier Wochen dauernde
Grippe, die mich – zwar ohne Fieber aber mit wechselden Erscheinungen von Husten über Nebenhöhlenproblemen und Rückenschmerzen geplagt hat, bin ich hier losgeworden. Nebenhöhlen sind frei, Husten abgeklungen, Rücken viel besser geworden. Auch mein Sohn kam mit und wurde von Tag zu Tag zuversichtlicher. Die täglichen Behandlungen
Frau Bleiles haben ihm deutlich gut getan.

Vielen Dank ! Alles Liebe !

Ihre
Maria Thalhaber und Sohn Stefan 29.10.2010

 

4550 Kremsmünster / Oberösterreich

Scroll to Top