Heilerin Waltraud Bleile

Anneliese und Robert Gauter

Liebe Frau Bleile, 25/02/11

wir danken unserem Herrn Jesus Christus

von ganzem Herzen, dass ER uns hierher geführt hat, um durch Ihre so wunderbar warmen Hände SEINE Gnadengabe spüren
zu dürfen.

Mein Mann und ich waren 14 Tage in Ihren Behandlungen und wir
nehmen Linderung und Kraft, auch Hoffnung und ein frohes Herz mit nach Hause.
Auch möchte ich allen Menschen, die dies lesen, mitteilen, vergeßt das Gebet nicht, denn nur dann kann unser Heiland
so fräftig wirken, dass es durch ein Werkzeug wie Frau Bleile
deutlich spürbar wird. Gott liebt uns und wartet auf uns !

Ich selbst hatte am Vortag unserer Heimreise ein wunderschönes Erlebnis:

Ich habe in einem kleinen Gebetsbüchlein gelesen ( nach der
Behandlung von Frau Bleile ) und plötzlich wurde mir sehr schwindlig, der Puls raste und ich spürte von Kopf bis Fuss eine nicht zu beschreibende Wärme. Ehrlich gesagt wurde mir fast Angst !!!!! Ich hatte das Gefühl, zu schweben !!!!!
Doch am Ende des Gebetes, welches ich tapfer weitergelesen habe, war alles wieder normal und ich spürte, wie es mir viel besser ging, wie mein Körper positiv auf Frau Bleile`s Behandlung reagiert hat.
Immer…………. so Gott will !!!!!!

Vergelts Gott
Ihre
Fam. Gauter

 

Tübingen

Scroll to Top