Heilerin Waltraud Bleile

Marlies und Otto Horter

15.04.11

Nachtrag zum Eintrag vom 07.04.11

Frau Bleile hat uns geholfen ! DANKE, DANKE !

Bei meinem Mann sind Gehör und Schulter – und Armschmerzen weg. Auch seine Kurzatmigkeit beim gehen hat sich verbessert. Er kann wieder ohne Hörgeräte bei Zimmerlautstärke Fernsehen. Auch kann er wieder durchschlafen.

Bei mir sind die Zuckerwerte erheblich besser geworden. Meine Augenstörungen am rechten Auge haben sich durch die Energieübertragung von den warmen Hände von Frau Bleile gebessert. Meine Blasenprobleme und Schlafstörungen sind besser. Ich kann wieder durchschlafen. Was vorher unmöglich war und dies ohne Schlaftabletten.
Ich hatte auch eine Verhärtung an der rechten Seite von der Port Entfernung nach nur 2 Tagen hat sich die Verhärtung durch Handauflegen von Frau Bleile gelöst.

Wir hoffen und beten für Frau Bleile, dass Ihr ihre heilenden
Kräfte erhalten bleiben.

Vielen Dank für alles !

Mit ganz lieben Grüssen

Otto und Marlies Horter

 

Weingarten

Nach oben scrollen