Heilerin Waltraud Bleile

Rosemarie Walther

Vor über einem Jahr hat Frau Bleile mein Zwergkaninchen wegen häufiger Magen- und Darmprobleme behandelt. Seit diesem Zeitpunkt war seltsamerweise auch die Zahnfehlstellung meines Tieres verschwunden. Jahrelang mussten wir bis dahin zum Tierarzt, um die Backenzähne in Vollnarkose zu kürzen – zuletzt im Abstand von vier Wochen. Nach der Behandlung durch Frau Bleile war das plötzlich nicht mehr nötig.
Es ist so unglaublich und doch so wunderbar, denn sonst würde mein Kaninchen heute nicht mehr leben. Alle 4 Wochen eine Vollnarkose – das übersteht auf Dauer kein Organismus. So aber erfreut es sich noch immer bester Gesundheit, und die Zahnprobleme sind auch nach nunmehr 1 1/2 Jahren nicht mehr aufgetreten.
Tier und Mensch danken Frau Bleile von ganzen Herzen!

 

28197 Bremen

Scroll to Top