Heilerin Waltraud Bleile

Gerhard Rietlinger

Liebe Frau Bleile,

nach einem Krankenhausaufenthalt hatte ich Diabetis mit hohen Werten und habe täglich 3 x gespritzt. Da sie schon vielen geholfen haben, wollte ich diese Möglichkeit auch versuchen.
Im Laufe der 2. Behandlungswoche hatte ich aus eigenen Intresse auf die Spritzen verzichtet, aber weiterhin durch Messungen den Blutzucker täglich kontrolliert.

Die Messwerte blieben gleich oder waren teilweise sogar niedriger.

Die Wärmeausstrahlunge Energie der Hände von Frau Bleile haben mir geholfen und hoffe, dass es so bleibt.

Ich danke Frau Bleile und wünsche, dass sie mit Ihrer Gabe noch vielen Menschen helfen kann.

Ihr dankbare

Gerhard Rietlinger 13.05.11

heute am 17.05.11

Heute abend war ich beim Arzt zur Besprechung der Diabetes, den Werten
und der weiteren Maßnahmen. Ich habe ihm die Tabelle
der Messungen ohne das Spritzen von Insulin gezeigt. Er war zufrieden.
Ich werde jetzt die Messungen weiter durchführen und
aufschreiben, aber nicht immer dreimal täglich. Insulin brauche ich bei
den jetzigen Werten nicht mehr zu spritzen!!!
Das ist toll. PS. Die Werte der letzten Tage haben sich noch weiter
reduziert.
Ihre Behandlungen war ein voller Erfolg, nochmals vielen, vielen Dank.
Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen,
viele Grüße
Gerhard Rietlinger 18.05.11

 

Köln

Scroll to Top