Heilerin Waltraud Bleile

R. Hofmann

Liebe Frau Bleile
Vielen Dank für diese Woche.
Ich stand kurz vor einer (verkalkten) Herzklappen OP.
Zufällig habe ich in meiner Zeitung einen Artikel über das Heilen mit Handauflegen von Frau Bleile gelesen. Ich rief Herrn Bleile an, um einen Termin zu machen, leider sagte er, dass es bis August ausgebucht ist.
Daraufhin habe ich gehofft, dass er doch noch anrufen wird.
Es dauerte fast 3 Wochen ohne Erfolg.
Da hab ich nochmals bei Herrn Bleile angerufen und bat ihn ganz inständig mit doch noch einen Termin zu geben. Noch am selben Tag gegen Abend rief Herr Bleile an und fragt mich, ob ich am kommenden Montag kommen konnte, ich sagte sofort ja.
Nun war ich 1 Woche hier, mir geht es Gottlob wieder besser, darüber bin ich sehr glücklich.
Frau Bleile wünsche ich weiterhin viel, viel Energie, Kraft und Gottes Segen und dass sie anderen kranken Menschen helfen kann
Frau R. Hofmann

 

Scroll to Top