Heilerin Waltraud Bleile

G… Jungann

Liebe Frau Bleile!
Mein Sohne Fabio war lebensbedrohlich krank. Eine Krankheit, die es eigentlich bei Kindern nicht gibt. Verschluss der Prostata, übergroße Milz, Varizim in der Speiseröhre als Folge. Ärzte konnten Fabio nicht wirklich helfen und wir hoffen nun, dass Ihre Behandlung ihm geholfen hat. Zur Zeit ist zu merken, wie mein Sohn über sein ganzes Gesicht strahlt, regelrecht glücklich ist und seit der ersten Behandlung von seinen ständigen Schmerzen befreit ist. Er hat so viel Energie, wie noch nie in seinem Leben und er genießt es, körperlich endlich Kraft zu haben, dauerhaft zu toben und zu spielen, rennen zu können. Ich werde Fabio in 6 Monaten von Ärzten kontrollieren lassen und wenn sich raus stellt, dass es geheilt wurde, werde ich es Ihnen sofort mitteilen.
Ich bin guter Hoffnung und fahre im positiven Glauben nach Hause.
Vielen Dank für alles!
Erwähnen möchte ich auch, dass ich kurzfristig meinem Sohn Alessandro bei Frau Bleile mit anmelden musste. Alessandro hat die Diagnose ADHS und bekam vor Ort extreme Ausraster, litt unter starker Traurigkeit und Stress. Frau Bleile hat sich nach kurzer Schilderung sofort Alessandro angenommen.
Nach der 2. Behandlung strahlte Alessandro wieder und konnte wieder lachen und fröhlich sein. Er ist auch ruhiger geworden und ausgeglichener.
Ich bin sehr dankbar dafür, denn als Mutter sein Kind so sehr psychisch leiden zu sehen und nicht helfen zu können, ist grausam und belastend für die ganze Familie.
Vielen lieben Dank, liebe Frau Bleile, dass meine Kinder wieder lachen können.
Guter Dinge hoffe ich auf eine stetige, nachhaltige Verbesserung unserer Situation.
In Dankbarkeit Ihre Famile G… Jungann

 

Scroll to Top