Heilerin Waltraud Bleile

Verena Wolfinger

Liebe Frau Bleile,

herzlichen Dank für die 2 wunderschönen Wochen bei ihnen.
ich bin angekommen, da ich seit 12 Jahren an Angstzuständen,
Depressionen und Burn otu leide.
Diese sind von zahlreichen Körperproblemen wie Herzrasen, Herzklopfen, Schwindel, Übelkeit, Unruhe,Schlafstörungen,
Hautjucken.u.s.w. begleitet.

Die Schulmedizin wußte nicht wirklich einen Rat. Sie stellten
mich Wochen lang auf den Kopf, fanden aber nicht wirklich
eine körperliche Ursache für all diese Symptome.
Ihre Antwort darauf war – Medikamente nehmen,Beta Blocker,
und Anti Depressiva. u.s.w.

Zu einem erklärten sie mir, ich sei rein körperlich betrachtet gesund, gleichzeitig verordneten sie mir Medikamente die
lediglich die Symptome, nicht aber die Ursache dafür beseitigen würden.

Ich begann nach Alternativen zu suchen – Heilpraktiker – Osteopatie, Reiki, Meditation, u.s.w. vieles habe ich ausprobiert.
Als ich eines Tages Frau Bleile“s Artikel in einer Zeitschrift bei meinen Eltern lass, war mir sofort klar, das will ich ausprobieren.

Heute ist mein letzter Tag und freue mich, dass ich die wundervollen Energien von Frau Bleile spüren durfte.
Sobald sie die Hände auflegte haben wurde es warm, an manchen Stellen sogar richtig heiß und gleichzeitig durch-
strömte mich ein angenehmes und beruhigedes Gefühl.

Soetwas habe ich vorher noch nie erlebt. Es ist einfach großartig dies fühlen zu dürfen. Die letzten 2 Wochen während der Behandlung sind alle Symhtome der letzten 12 Jahre wieder hochgekommen, auch diese die schon längere Zeit verschwunden waren.

Ich bin davon überzeugt, dass die eine Redaktion auf die Energie ist- ganz nach dem Motto Beiß uss Beiß vertreiben.

Liebe Frau Bleile ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben alles
Liebe und gute und melde mich bei Ihnen, wie es sich weiter entwickelt.

Alles Liebe
Verena Wolfinger aus Mainz 04.04.13

 

Mainz

Scroll to Top