Heilerin Waltraud Bleile

Nicole Kober

Eintrag: Liebe Frau Bleile, liebe Leute und Misstrauer,

ich bin 27 leide seit drei Jahren an einer Zwerchfellhernie (Bruch im Zwerchfell) mit wie so oft auftreten eines Reflux… Nach langer Überlegung habe ich einen Termin vereinbart.

Mich quälten vor allem das wieder hoch kommen von saurem Mageninhalt, schlafen war nur noch im sitzen möglich, Magenschmerzen, schweratmigkeit und Schluckbeschwerden…viele Lebensmittel waren nicht möglich ohne Probleme zu mir zu nehmen.

Nach einer Woche Behandlung waren meine Schluckbeschwerden verschwunden ich schlafe nicht mehr im sitzen und kann zB Milchkaffee ohne Probleme trinken.
Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert und hoffe das alles wieder wird wie vorher – die zeit wird es zeigen – in 6 Monaten werde ich eine Magenspiegelung durchführen lassen und dann gerne nochmal berichten!!!

Ich danke Frau Bleile für alles ohne Ihre Hilfe hätte ich mich operieren lassen müssen!!!!
Alles liebe und gute und ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen – das ist es wert!!!

N. Kober 11.07.14

 

Hürth

Scroll to Top