Heilerin Waltraud Bleile

Katrin Röder

Liebe Frau Bleile,

vor fast 16 Jahren hatte meine Tochter Giulia ganz fürchterliche Schmerzen in den Kniegelenken. Zu dem Zeitpunkt war sie 4 Jahre alt.

Es wurde vermutet dass sie Reuma hat. Nach einigen Untersuchungen kam dann auch noch Bauchschmerzen und Blut im Stuhl dazu. Eine patologische Untersuchung ergab die Autoimmunschwäche Mobus Chron bzw. Colitis Ulcerosa.

Der Arzt stopfte mein Kind mit vielen Medikamenten voll und es folgten einige Wochen Krankenhausaufenthalt. Sie bekam Blutkonserven da sie an Blutarmut litt aufgrund der Krankheit.

Aber eine Linderung war nicht in Sicht.

Es war schlimm zuzusehen und nicht helfen zu können. Dann erzählte uns der Opa meiner Tochter von Ihnen und dass er bei Ihnen in Behandlung war und es ihm viel besser ging.

Es war mittlerweile auch eine Zeit vergangen . Sie war dann schon 6 Jahre alt und sollte dann in die Schule kommen. Die Großeltern sagten wir fahren zu Frau Bleile mit ihr.

Ich hatte nichts zu verlieren, nur die Hoffnung dass alles besser wird. Mein Kind rief mich nach der ersten Behandlung an und erzählte mir wie toll es war und dass es schön warm wurde und ihr Bauch gegrummelt hat.

Am zweiten und dritten Tag sagte sie, dass sie kaum noch Bauchschmerzen hatte. Von da an ging es aufwärts. Die Ärzte machten nach einigen Monaten danach eine Darmkontrolle und konnten sich nicht erklären warum der Darm zu fast 100 % ausgeheilt war.

Wir mussten warum. Wir hatten sogar vor Beginn der Behandlung auf Ihren Wunsch hin das Cortison weggelassen. 3 Jahre später haben wir alle Medikamente abgesetzt und es kam kein Rückfall mehr. Erst als meine Tochter in die 11 Klasse kam und der Schulwechsel enormen Stress verursacht hat.

Aber dann kam sie sofort wieder zu Ihnen und seit dem ist wieder alles in Ordnung. Keine Medikamente und auch keine Bauchschmerzen.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Sie haben meiner Tochter ein ganz normales Leben ermöglicht. Sie haben Ihr die nötige Energie zurückgegeben um sich selbst heilen zu können.

Gott segne Sie Frau Bleile. Auch ich werde Sie sicherlich demnächst mal aufsuchen. Liebe Grüße Katrin Röder

 

Markkleeberg

Nach oben scrollen