Heilerin Waltraud Bleile

Julia Ortmann

Ihr Lieben , auch meine Mutter und ich waren bei dieser
unglaublichen Frau. Es ist schwer zu erklären, denn nur durch
4 Tagen Behandlung war meine Eierstockzyste verschwunden
und meine Mutter hat noch viel viel mehr Erfolge zu verzeichnen.

Ich kann nur jedem , der durch Medikamente und OP“s nicht
den gewünschten Gesundheitserfolg erzielt hat , empfehlen,
auch mal diese Alternative in Betracht zu ziehen. Frau Bleile
legte mir die Hände auf und alles wurde warm.

Auf Ihrer Homepage kann man tolle Berichte lesen. Ich war bei einem Wunder selbst Vorort. Eine Damen kam im Rollstuhl und ein paar Tage später lief sie bereits wieder am Stock !

Ja, manche glauben dran, die anderen können das hier ja einfach überlesen. Ich verdanke Frau Bleile viel, unter
anderen habe ich eine glücklichere Mutter ! Ich hoffe, Menderes wird es schnell besser gehen , denn ihre Behandlungen wirken noch Monate nach …

Ihre
Julia Ortmann 28.12.16

 

Bergheim / Köln

Nach oben scrollen