Heilerin Waltraud Bleile

Rosemarie Beutner

Liebe Frau Bleile!
Ich war bereit alles zu geben für meine Gesundheit. Seit über 1 Jahr hatte ich massive Knieschmerzen. Durch die Entlastung der Dnie kam eine Schleimbeutelentzündung am rechten Arm hinzu. Zwischen durch krabbelte ich auf allen Vieren die Treppen hoch und fühlte mich nur noch müde und erschöpft. Ich konnte am Ende meine Arbeit nicht mehr tun, hatte Schlafstörungen und Nierenprobleme. Dann erfuhr ich von Ihren heilenden Händen. In einer Zeit, da ich viel über Bruno Gröning las.
Nach der 1. Behandlung war ich tief berührt, die Tränen liefen. Ich wusste, dass ich hier Heilung erfahre. Am 3. Tag war mein Urin-pH-Wert zum 1. Mal seit über einem Jahr wieder normal.
Nacht für Nacht schlafe ich wie ein Baby.
Ich verspüre körperlich und energetisch eine große Veränderung. Ich freie mich wieder auf Leben, Arbeiten, jeden Tag.
Glaube – Liebe – Hoffnung
Das größte aber ist die Liebe. Sie ist es, die heilt.Sie fließt in mir.
Danke, dass Sie Ihre Bestimmung leben. Menschen dienen – Menschen heilen. Danke
Rosemarie Beutner

 

Scroll to Top