Heilerin Waltraud Bleile

firma stündl

Hallo Frau Bleile,

Wir hatten ein massives Serverproblem.

Am Donnerstag Nachmittag verursachte unser Serverprovider einen Supergau an unserem A-Server.

Bei einer Erweiterung der System-Partion der Festplatte wurden beide Festplatten (also auch die gespiegelte Datensicherungs-Festplatte) so beschädigt, dass es zu einem kompletten Datenverlust aller darauf befindlichen Websites gekommen ist.

Die Daten konnten auch nach mehreren Versuchen nicht mehr gerettet werden.

Am späten Abend konnten wir nun auf die Schnelle einen neuen Server aufsetzen und haben ab 22:00 Uhr begonnen, die Websites mit unseren Offline-Daten zu rekonstruieren und soweit wie möglich wieder herzustellen.

Während der ganzen Nacht bis dato haben wir eine große Anzahl an Websites wieder grob herstellen können.

Jedoch sind viele Daten verloren gegangen, welche mittels CMS eingepflegt waren, da die meisten Datenbanken noch vom Zeitpunkte der Erstellung stammen.

Bitte teilen Sie mir mit welche Daten bei Ihnen betroffen sind.

Derzeit gibt es noch einen Fehler im Kundencenter, sodass Sie keine Daten hochladen können.

Bitte senden Sie mir die fehlenden Bilder und Text per Email zu. Ich werde die Daten dann direkt einpflegen.

Sobald das Kundencenter wieder funktioniert, gebe ich Ihnen sofort Bescheid.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe,

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Stündl

——————————————————————————–

mediastyle multimedia solutions
web-design – content management – multimedia design – grafik design
Jürgen Stündl – Geschäftsleitung
Agentur: Fritz-Hornschuch-Strasse 7 – 95326 Kulmbach
(Verwaltung: Buchbindergasse 4 – 95326 Kulmbach)
Telefon: 0 92 21 / 82 35 02
Telefax: 0 92 21 / 82 35 03

Hotline: 0 800 – 82 88 800
www.mediastyle.de

Unsere AGB: http://www.mediastyle.de/agb.asp

 

Scroll to Top