Heilerin Waltraud Bleile

Frau Biller berichtet

Liebe Frau Bleile,

Seit Ende 2008 wurde bei mir Rheumatoide – Artritis festegestellt.
Ich habe 2 Jahre die Basismedikamente genommen , und die Enttündungs-
werte wurden immer höher, bis durch eine Lungenrötnung ( Lungen –
fibrose ) festgestellt wurde.

Durch die MTX Tabletten. Ich habe darauf die Schüsslersalze ge –
nommen, und die Werte wurden weniger. 2011 wurde eine Knochen –
sintigrafie durchgeführt mit einer radioaktiven Spritze, wobei
die Ausscheidung nicht richtig aus dem Körper heraus ging.

Ich habe nach 4 Wochen steife Hände bekommen, daraufhin habe ich dann bei der Radiologie angerufen und gefragt ob das normal wäre, dass
die Hände steif sind, keine Antwort bekam ich darauf ! Mein nächster Schritt war dann ein Heilpraktiker, kriegte Homeopathische Tropfen
so das ich jeden Tag 1 Liter Wasser trinken sollte, ausserdem Eigen-
bluttherapie. Es fühlte sich nachher besser an mit den Händen. Seitdem
habe ich keine Kraft mehr, kann meine Arbeiten nicht mehr nachgehen,da die rechte Hand anschwillt.

2012 habe ich dann von Frau Bleile in einer Zeitschrift gelesen, und habe gedacht das gibt es doch garnicht, das es noch WUNDER gibt. !!!
Bin dann ins Internet und las die vielen Dankesbriefe die mir grossen Mut machten. Im Dez. 2013 machte ich meine Termine bei Frau Bleile.Dann buchte ich im Hotel Tannenhof mein Zimmer wo sich auch das
Heilercentrum von Frau Bleile befindet.
Nun bin ich da und hoffe sehr, dass mir Frau Bleile helfen kann !
Meine Schmerzen waren Hände, Schultern, Oberarme, Knie und Knöcheln sowie meine Füsse.

Die Behandlung war von Montag bis Donnerstag 2 x täglich.

Schon im Behandlungsraum wird man mit Liebe und Wärme empfangen. Frau Bleile legte mir Ihre Hände auf die betroffenen Stellen, und ich spürte die heilende Wärme, es war sehr schön.

Nach den 8 Behandlungen merkte ich, dass sich etwas in meinem Körper bewegt. Die Schmerzen wurden immer weniger. Und nach 2 Wochen kann ich sagen, meine SCHMERZEN SIND KOMLETT WEG ! Ja, ich bin Schmerzfrei.

Es ist ein Glückgefühl für mich sowie auch für meinen Mann.
Mögen Sie weiterhin viele kranken Menschen mit der Gotteskraft heilen.
Bleiben Sie Gesund.Alles Liebe und Gute für Sie und Ihrer Familie.

Vielen Herzlichen Dank Frau Bleile !

Ihre dankbare
Marianne Biller aus Hamburg