Heilerin Waltraud Bleile

Frau Mayer berichtet

Liebe Frau Bleile,

Seit meiner Geburt im Jahr 1948 habe ich Neurodermitis und Asthma. Wenn
die Haut gut war hatte ich Asthma und umgekehrt. Mein ganzes Leben war
die Haut mal schön, mal sah ich schrecklich aus. Mit etwas 12 Jahren war ich in Kur. Meine vielen Pillen die ich einnehmen sollte spülte ich in die Toilette. Nach 6 Wochen Kur war das Astham weg. Meine Haut
war schön. Mit 14 Jahren war ich in Bad Wörishofen zur Kur, es gab nur abgekochtes Obst und Gemüse mit Reis. Nach der Geburt unserer
Tochter verschlimmerte sich die Haut. Es half nur noch die Cortison-
creme. Wieder Kuraufenthalt in Davos mit dem Kind. Dann kam noch eine
Pollenallergie dazu, ein Horror für mich, ich sah aus als wenn ich
in einen Ameisenhaufen gefallen war, “ dicke geschwollene Augen, Hände. Dann ging“s mir sehr schlecht.

Cortisoncreme half nicht, kratze alles auf, hatte keine Haut mehr im
Gesicht, man sah nur noch Fleisch !!Ich hörte von einem Heilpraktiker,
war meine letzte Hoffnung. Wurde mit Bioresanz ausgetestet. Ich war gegen fast alles allergisch. Entgiftung war angesagt.1/4 Jahr brauchte
meine Haut zum Heilen, ohne Creme, die Haut musste regenerieren.

Leider war meine Haut immer ledrig, mein Mann sagte immer Elefantenhaut. Immer wieder wurde mein Gesicht knallrot, schuppig, rau. Es musste also noch etwas anderes in mir nicht in Ordnung sein.
Der Darm, Leber, Nieren vieleicht. ?? Nach Heilfasten und Darmreinigung war alles wieder in Ordnung. Nach ein paar Monaten ging alles wieder los.

So suchte ich weiter nach neuen Möglichkeiten ( viele hatte ich ja nicht mehr ). Ein Freund aus unserer Walking- Gruppe erzählte von den Heilungen seiner Bekannten durch Frau Bleile. Nichts wie hin, dachte ich !

Leider musste ich sehr lange auf einen Termin warten, da alles ausgebucht war. Mein Gefühl sage mir Heilung keine Linderung.
Dann war es endlich so weit, mein 1. Termin bei Frau Bleile !

Bin ganz begeistert von der Heilkraft von Frau Bleile. Jeden Tag wurde
meine Gesichtshaut, meine Hände, mein Hals weicher, glatter und schöner.
Meine Haut heilt von innen heraus. Bin ganz begeistert. Jeden Tag wenn
ich bei Frau Bleile war wurde meine Haut schöner.

Ich bin so….. glücklich, dass wir – Frau Bleile und ich so…. einen
grossen Erfolg haben.

Ich sage nur ein“s DANKE – DANKE – DANKE – DANKE !!!!

Ihre
Marianne Mayer aus Köln