Heilerin Waltraud Bleile

Frau Scheierle berichtet

Hallo liebe Frau Bleile, hier wie versprochen einen Dankesbrief für ihre Homepage.

Liebe Frau Bleile,
als ich sie das erst Mal in der Sendung „Fliege“ sah und hörte, war ich von ihrer Ausstrahlung ganz fasziniert und gefesselt. Es schien mir, da war kein „Dahergerede“, sondern irgendetwas Greifbares mitten aus dem Leben. Da ich selbst unter der chronischen Darmerkrankung „Morbus Crohn“ leide, war für mich sofort klar, diese Frau möchte ich treffen. Also ging ich 2 Wochen lang zu Ihnen, um mir ihre heilende Energie spenden zu lassen. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass sie mir wirklich helfen konnten. Krankheitsbedingte Begleiterscheinungen, wie Haarausfall und Hautirritationen um die Augen waren binnen ein paar Tagen verschwunden. Mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte sich täglich – bis zum heutigen Tag. Ich habe sogar schon 2 Kilo zugenommen. Mein Dünndarm ist derzeit völlig entzündungsfrei und in meinem Dickdarm befindet sich nur noch die verengte Stelle – die von meiner Darmoperation herrührt. Zusätzlich hatte ich immer wieder Probleme am Darmausgang – Fissuren mit Blutbeimengen. Bis zum heutigen Tag sind diese Beschwerden Vergangenheit.

Fazit für mich: ich bemerke eine Demut und Dankbarkeit, aber auch eine Fröhlichkeit in mir, die mein Leben ein Stück lebenswerter und stärker macht. Danke!
Ihre
Claudia Scheierle