Herr Schaff berichtet…

Liebe Frau Bleile,

als ich von Duisburg mit enormen chronischen Schmerzen in den Knien , Schultern , Füße und Händen voller Hoffung zu Ihnen gefahren bin , fahre ich OHNEN SCHMERZEN nach Duisburg wieder zurück !
Da ich nicht mehr weiter wusste und keine Lust hatte weiter zu Ärzten zu gehen , da ja die Mehrzahl der Menschen austherapiert und die Ärzte diesen nicht helfen konnten,hatte ich mich entschlossen nach Bayern genauer gesagt nach Nesselwang zu fahren um mich von Frau Waltraud Bleile heilen zu lassen !

Ich hatte vor etwa 8 Jahren Frau Bleile in einer Fernsehsendung gesehen und wollte seit dem zu ihr. Leider hatte es aus zeitlichen Gründen erst jetzt geklappt im März 2018. Wäre ich nur schon früher zu ihr gefahren , dann hätte ich eine Menge Schmerztabletten , Salben , Spritzen u.s.w. mir ersparen können und so meinen Körper vor diesem Dreck schützen können.

Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft

Ihre Thomas Schaff aus Köln