Heilerin Waltraud Bleile

Freizeit Revue berichtet…..

Nino de Angelo nach der COPD -Diagnose

EINE HEILERIN SCHENKTE MIR EIN ZWEITES LEBEN !!

Der Schlagerstar hatte sich schon aufgegeben . Doch dann trat Waltraud Bleile in sein Leben . Ihr gelang offenbar eine Art Wunder .

Wie lange habe ich noch ? Eine Frage , die sich Nino de Angelo schon oft gestellt hat . Als er vor fünf Jahren die Diagnose COPD erhielt , wusste er: Die Lebenserwartung kann durch die unheilbare Lungenerkrankung um bis zu 15 Jahre sinken . Dennoch: Von Schulmedizin und Lungen -Transplantation wollte er nicht’s wissen. Zu sehr hatten ihn seine früheren Krankengeschichten gebeutelt . Ich habe gesagt , dann ist das mein Schicksal, erzählt er uns. Und tatsächlich ging ihm zuletzt fast die Puste aus .

Hilfe : Immer häufiger spürte Nino , wie Atemnot und Hustenanfälle schlimmer wurden . Bei Auftritten brauchte er nach jedem Song eine Pause .Ich dachte , dass wird nichts mehr . Jetzt geht es rapide bergab . Doch dann die Rettung !!

Rettung : Heilerin Waltraud Bleile war auf Ninos Schicksal aufmerksam geworden , kontaktierte ihn. Sie gibt an , durch Handauflegen Kranke heilen zu können , quasi als göttliches Medium . Es war wie ein Engel , der aus dem Nichts kam und noch nicht mal weit entfernt wohnte , erinnert sich Nino. Ich habe gleich gesagt , ich will sie treffen.

Drei Wochen ließ er sich von Waltraud Bleile die Hände auf Brust und Rücken legen .

Hitze : Was er spürte ??? Es wurde heiß ! Dann geschah ein Wunder . Schon nach vier Sitzungen fühlt er sich viel besser ! Singen , Treppenlaufen , Fitness plötzlich kein Problem mehr . Frau Bleile hat mir so viel Lebensqualität zurückgegeben , jubelt Nino glücklich . Er ist sicher Sie hat seine COPD gestoppt .

Jubel : Auch seine Partnerin Simone Lux ließ sich behandeln. Nach einer Bandscheiben OP konnte sie nur noch gekrümmt und mit Schmerzmittel laufen . Nun sei sie schmerzfrei , erzählt der Sänger . Das schönste aber : Die Heilerin glaubt , Nino 15 Jahre geschenkt zu haben . Auch er ist überzeugt, ich habe gedacht , bei 65 ist maximal Schicht . Jetzt glaube ich , dass ich die 70 locker schaffe !!

Scroll to Top