Heilerin Waltraud Bleile

Herr Härtler berichtet…

Liebe Frau Bleile ,

Vor 5 Jahren erkrankte ich an Colitis Ulcerosa ( eine entzündliche schreckliche Darmerkrankung )

Seit September 2020 bin ich in einem schweren Schub. Trotz Krankenhausaufenthalten und starken Medikamenten wurde es nicht besser . Konnte keine Nacht mehr durchschlafen . Beim Toilettengang hatte ich so furchtbare Schmerzen und Krämpfe , dass ich gar nicht mehr wusste was ich tun sollte . Oft kam Blut ohne Stuhl. Mein Calprotecinwert war bei 2100 .

Dann berichtete eine Nachbarin von Frau Bleile und meine Mutter machte sofort einen Termin. Nach 12 Behandlungstagen kann ich eine enorme Besserung meines Darmes und meiner psychischen Verfassung feststellen . Ich kann wieder durchschlafen . Habe kein Blut mehr im Stuhl und der Calprotecinwert ist bei 313 .

Ich bin sehr froh , dass ich bei Ihnen sein durfte und danke Ihnen von ganzem Herzen.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße

Ihr

Tobias Härtler

Scroll to Top