Heilerin Waltraud Bleile

Herr Störer berichtet…….

Liebe Frau Bleile,

Endlich wieder schlafen !!!!!!

Seit ca. 30 Jahren plagt mich mein Restles – Legs – Syndrom die kribblingen Beine und dazu auch noch eine Polyneuropathie von den Zehen bis zu Knöchel.

Was ich alles probiert habe , auf ärztlichen oder sonstigen Rat , war umsonst ! Ohne Medikamente eine höllische Krankheit . Die Nächte wurden immer kürzer , im Durchschnitt 3 – 4 Stunden Schlaf. Um 4 Uhr aufstehen , aber beim Frühstück dann einschlafen. Seit 2 Wochen bin ich hier bei Frau Bleile und die letzten 3 Nächte habe ich schon bis zum Morgen geschlafen , ob wohl die Tabletten ohne Wissen von Frau Bleile um die hälfte reduziert habe.

Ich finde es wunderbar , nach 30 Jahren doch noch HILFE ZU ERFAHREN !!!

Vielen herzlichen Dank !

Ihr E. Störer aus Rodenkirchen

Nach oben scrollen