Heilerin Waltraud Bleile

Familie Maucher berichtet…..

Sehr geehrte Frau Bleile,

wir kamen zu Ihnen , um meinen Mann wegen seiner Bauspeicheldrüse und der Prostata behandeln zu lassen . Frau Bleile hat meinem Mann neuen Lebensmut gegeben. Da auch ich seit längerer zeit schwere gesundheitliche Probleme hatte , zweimal Schlaganfall und Depressionen , hat mein Mann , gleich zu Beginn seiner Behandlung , Frau Bleile gebeten auch mir zu helfen.Trotz ausgefüllte Behandlungstermine fand Frau Bleile auch für mich eine Behandlungsmöglichkeit . Dafür bin ich ihr sehr , sehr dankbar.

Denn schon während der ersten Behandlung merkte ich in aller Deutlichkeit , das durch die Hände von Frau Bleile in mir etwas vorging , was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich spürte eine tiefe , intensive Wärme an den behandelten Stellen ( Kopf und Nacken ). Ich begann sogar zu schwitzen an.

Es war als ob das Blut freie Bahn bekam , um wieder fließen zu können. Schon am nächsten Tag fühlte ich mich freier und gelöster. Meine Schmerzen in den Schultern wurden weniger , meinen linken Arm den ich garnicht heben konnte, konnte ich schmerzfrei anheben. Ich begann vor Freude an zu singen , was ich seit vielen Jahren nicht mehr getan habe.

Nun hoffe ich , dass alles lang anhält. ich danke Frau Bleile von ganzem Herzen und wünsche ihr das ihre wunderbare Kraft uns zu helfen , für immer erhalten bleibt .

In tiefer Dankbarkeit

Familie Maucher aus Düren

Nach oben scrollen