Heilerin Waltraud Bleile

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
621 Einträge
Vanessa aus Leverkusen
Mein Sohn ist aktuell in der zweiten Behandlungswoche bei Frau Bleile. Es ist bei ihm schon in dieser kurzen Behandlungszeit ein großer Erfolg zu erkennen. Frau Bleile ist ein Engel auf Erden, ihre Arbeit ist unglaublich toll. Zudem auch der liebevolle Umgang mit meinem Sohn. Juni 26
Bitte warten …
Sigrid Backup aus Köln
Gestern war ich zum ersten Mal bei Frau Bleile zur Behandlung wegen meiner Makuladegeneration. Schon am ersten Abend war ich völlig verblüfft, dass die Augentrockenheit sich deutlich verbessert hat. Vielen Dank , ich freue mich so sehr, dass ich Sie gefunden habe und nun zwei Wochen regelmäßig kommen kann. Sigrid K. Juni 26
Bitte warten …
Maik aus Bochum
Mein Sohn hat die erste Behandlungswoche hinter sich. Er ist wegen seinerEpilepsie bei ihr. Von mehreren Krampfanfälle täglich, hat Frau Bleile es geschafft das mein Sohn momentan Anfallsfreie Tage hat. Frau Bleile ist ein unfassbarer toller Mensch, die sich ab der ersten Behandlung liebevoll um mein Sohn kümmert. Wir freuen uns momentan täglich auf weitere Behandlungen durch Frau Bleile. Juni 26
Bitte warten …
Uschi Wilhelm aus Essen
Frau Bleile, Sie sind einfach nur grandios. Mein Mann hat keine Schmerzen mehr und wieder tollen Lebensmut. Auch bei mir haben Sie vieles bewirkt. Schmerzen viel besser, rhytmusstörungen weg, Durchfälle weg. Wir sind sooooooooo happy. Gott schütze Sie, damit Sie noch vielen Kranken helfen können. Danke, danke, danke für alles ganz liebe Grüße Ursula Wilhelm Juni 26
Bitte warten …
Lissy Briechle aus Meerbusch
Bin in Behandlung bei Frau Bleile wegen Rückenschmerzen und Blutarmut. Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, erstaunlich. Dafür herzlichen Dank Frau Bleile. Für die anderen Baustellen an mir wird sich in den nächsten Tagen zeigen . Bin voller Hoffnung. Ihre Patientin Ingeborg K. Juni 26
Bitte warten …
Walter Beyer aus Rosenheim
Frau Bleile hat mir hervorrangend geholfen. Ich kann sie nur empfehlen. Juni 26
Bitte warten …
Ewald Bogenschütz aus 72406 Bisingen
E.Bogen Hallo Frau Bleile ich war vor kurzem bei Ihnen in Behandlung und Sie haben mir geholfen. Ich habe mich bei Ihnen wohl gefühlt und ich kann Sie nur weiter empfehlen Besten Dank für alles Grüsse E. Bogen
Bitte warten …
Norbert Prestele aus Dösingen
Hallo Frau Bleile, ich war bei ihnen im Januar 2019 in Behandlung wegen Problemen mit meinem Darm. Die Ärzte sagten: das ist chronisch da kann man nix machen. Nur sehr viele Tabletten. Essen. Die Heilpraktikerin verschrieb auch nur viele Tabletten. Jedes mal was anderes. Für sehr viel Geld. Hat nix geholfen. Dann sah ich sie im Fernseher. Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, Am nächsten Tag nahm ich mit ihren Kontakt auf. Erklärte ihnen mein Problem . Dann machten wir einen Termin aus. Die Behandlung dauerte drei Wochen. Danach konnte ich wieder alles essen ohne Probleme. Vielen herzlichen dank Frau Beile Werde sie weiter empfehlen. Ich hoffe sie können auch den anderen so gut helfen wie mir.. Mit freundlichen Grüßen Norbert Prestele Juni 26
Bitte warten …
Stefan Wetzel aus Balingen
Hallo Frau Bleile, Ich war vor zwei Jahren bei Ihnen in Behandlung und sie haben mir sehr geholfen. Nun bin ich wieder bei Ihnen in Behandlung und hoffen, dass Sie mir auch dieses Mal helfen können. Ich kann sie jedereit nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Stefan Wetzel April 26
Bitte warten …
Hubert Ostermaier aus Ravensburg
Meine Lebensgefährtin ist jetzt wei Wochen bei Frau Bleile in Behandlung. Und obwohl die Behandlung noch nicht angeschlossen ist, sind bereits jetzt derartige körperliche Verbesserungen eingetreten, die nicht nur innerlich von ihr wahrgenommen werden, sondern sogar von mir, als nahestehende Person , äußerlich erkennbar sind. Ich möchte diese phänomenale Wirkung in die Gruppe schreiben und Frau Bleile danken. April 26
Bitte warten …
Raphaela Kaufmann aus Thüringen
Liebe Frau Bleile, ich kam zu Ihnen mit diversen körperlichen Beschwerden, insbesondere Schulter und Rückenleiden. Nach nur 2 Sitzungen an einem Tag,besserte sich der Zustand der abstehende Schulter und konnte sogar weitestgehend an Haushalt wieder erledigen, was vorher nicht möglich war. An meiner HWS nahm ich eine intensive wohltuende Wärme ihrer Hände wahr. Sie sagte selbst, wenn eine Heilung stattfindet, dann äußert sie sich durch die Kraft ihrer fließenden Energie, dieser warmen Hände und auch da merkte ich nach nur 2 Tage, wie sich mein Kopf leichter drehen lässt und die Verdickung am Nacken fast verschwand. Ich bin froh und gespannt auf die nächsten 2 Wochen mit ihnen,wenn sich jetzt schon eine sichtbar positiven Entwicklung bemerkbar macht. Ich danke ihnen von Herzen, denn sie nahmen sich meiner Probleme an, sie sind ein liebenswürdiger, empathischer Mensch, der anderen kranken Menschen ur Gesundheit verhelfen möchte und auch kann !! April 26
Bitte warten …
Andrea Moschner aus Hamburg
Die erste Behandlungswoche bei Frau Bleile liegt nun hinter mir undich habe mich in ihrer Praxis vom ersten Moment an wohl gefühlt. Schon die Räumlichkeiten vermitteln eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Frau Bleile selbst arbeitet ruhig und sehr fokussiert und auch bei mir hat sich bereits beim ersten Handauflegen durch die Wärme und den empfundenen Lichtstrahl etwas gelöst. Zwischen den Behandlungen bin ich spazieren gegangen und habe mich auf den nächsten Termin gefreut-und auch immer gespürt, wie etwas in mir im positiven Sinne arbeitet. Frau Bleile ist etwas ganz Besonderes und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Behandlungswoche. April 26
Bitte warten …
Dienebier Udo aus Wunsiedel
Liebe Frau Bleile, vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Telefongespräch, das wir gestern führten. Es hat mir die Zuversicht gegeben, dass Sie mir helfen können. Ich melde mich bestimmt noch einmal bei Ihren. Herzliche Grüße U.D. aus Wunsiedel
Bitte warten …
Christian Weinzierl aus Köln
Vielen Dank liebe Frau Bleile für Ihre Hilfe bei der schlimmen Schuppenflechte meines Mannes. Wir haben nun wieder viel mehr Lebensqualität. April 26
Bitte warten …
Angelika Hartmann aus Bad Kreuznach
Ich war gestern bei Frau Bleile in Behandlung und habe heute schon eine Besserung bemerkt die Wärme Ihrer Hände sind sehr angenehm. April 26
Bitte warten …
Melanie Potsch aus Karlsruhe
Ich bin heute den ersten Tag wegen Depressionen und Angstzustände sowie Kopf und Nackenschmeren bei Frau Bleile. Schon nach kurzer Berührung richtete sich meine Wirbelsäule auf. Ich bemerkte nach der Behandlung eine Leichtigkeit und konnte sogar den Supermarkt besuchen. Ich freue mich schon auf morgen. Meine starken Aknenarben sind durch die Berührung verschwunden. Danke! April 26
Bitte warten …
C.Bloom aus England
Ich bin aus England angereist, um Frau Bleile nach meiner BRUSTKREBS - Diagnose aufzusuchen. Jetzt, am Ende der ersten Woche, bin ich tief beeindruckt von Frau Bleiles heilenden Fähigkeiten. Gleich zu Beginn konnte ich eine wohltuende Wärme spüren , die in meine Tumore in der Brust und in die Lymphknoten strömten. Ab dem dritten Tag spürte ich immer wieder einen stechenden Schmerz in der Brust - ein Gefühl, das ich zuvor noch nie erlebt hatte. Am Abend des dritten Tages musste ich mich sogar übergeben, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Ich bin übereugt, dass in meinem Körper der Heilungs - und Entgiftungsprozess eingesetzt hat. Am fünften Tag bekam ich dann völlig überraschend meine Periode - ganze zwei Wochen früher als gewöhnlich. Auch das sehe ich als starkes Zeichen dafür, dass mein Körper intensiv auf Frau Bleiles Heilenergie reagiert und beginnt, alles auszuscheiden, was ihn an der vollständigen Heilung hindert. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten wei Wochen mit Frau Bleile und bin von Herzen dankbar, dass sie mir empfohlen wurde. April 26
Bitte warten …
Lore und Jürgen aus Thüringen
Liebe Traudl, Ein kleines Dankeschön aus Thüringen und dafür,dass du Dir wieder Zeit für uns genommen hast ! Wir wünschen Dir weiterhin, dass du noch viele Menschen heilen kannst ! Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im Juli Liebe Grüße von Lore und Jürgen April 26
Bitte warten …
Nico Crispino aus Hamburg
Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten für meine Tochter sind wir auf Frau Bleile aufmerksam geworden. Auf unsere E-Mail hat sie sofort reagiert und schon zwei Tage später hatten wir ein freundliches Telefonat zur Vorbesprechung. Jetzt haben wir für die Behandlung im August die Termine und sind schon sehr gespannt und freuen uns auch wenn wenn wir uns jetzt erst mal gedulden müssen. Nico aus Hamburg
Bitte warten …
Jutta kein Titel Ponto aus Berlin - Lichtenberg
Liebe Frau Bleile, ich habe lange im Internet gesucht, ob es andere Möglichkeiten einer Heilung gibt. Da bin ich auf Sie gestoßen. Ich werde am 30.03.2026 zu Ihnen kommen und freue mich schon, Sie kennenzulernen. Ich habe sie telefonisch kontaktiert und wurde allseitig gut informiert , was mich erwartet. Sie haben mir gleich ein sehr angenehmes warmes verständnisvolles Gefühl gegeben. So habe ich mich entschieden, mich bei Ihnen behandeln zu lassen. Ich war bei vielen Ärzten und Therapeuten, die mich mit verschiedenen Schmerzmitteln versorgt haben, die dann wiederum andere Beschwerden hervorriefen. Bei Ihnen hatte ich das Gefühl gehört zu werden, obwohl wir uns noch nicht kennen. Ich glaube, daß dieser menschliche, einfühlsame und verständnisvolle Aspekt, eine große Rolle für die Gesundung und des Einlassens spielt. Ich freue mich auf Sie und hoffe. GLG Jutta Bis bald
Bitte warten …
Nach oben scrollen