Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Rita Zimmermann

Liebe Frau Bleile, Vielen Dank für Ihre heilende Wärme ! Nach zwei Wochen geht es mir viele besser, meine Schmerzen sind weniger geworden. Ich wünsche

Mehr »

Hanna Dremmer

Liebe Frau Bleile, Schon bei meiner ersten Behandlung hatten Sie mir sehr geholfen, es ist ein Segen, dass es Sie gibt ! Ich wünsche Ihnen

Mehr »

Kerstin Leiper

Liebe Frau Bleile, vielen Lieben Dank für Ihre wundervolle Behandlung. Mein Rücken fühlt sich sehr gut an und mir geht es wieder gut ! Ich

Mehr »

Margot Stöfling

Liebe Frau Bleile ! Wir bedanken uns für die hoffnungsvolle und gute Behandlung durch Ihre “ Zauberhände “ !!!! Alles Gute für Sie und Ihrer

Mehr »

Gerhard Bauer

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts ! Liebe Frau Bleile ! es ist schön, dass es Sie gibt. Sie helfen kranken

Mehr »

Henriette Werler

Liebe Frau Bleile, Der Anfang war schwer ich wollt“s nicht glauben ! Jetzt nach 4 Tagen kann ich nur staunen mir geht es gut, ich

Mehr »

Marianne Liske

Liebe Frau Bleile, ich möchte mich sehr für Ihre Behandlung bedanken. Ich freue mich so sehr, dass ich die Wärme von Ihren Händen spüren konnte

Mehr »

Margot Scheuert

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche Behandlung, die nicht ganz einfach ist, da ich die Beschwerden schon lange habe. Nun geht es mir

Mehr »

Fam. Oberedel

Liebe Frau Bleile, Wir bedanken uns für die Liebevolle Behandlung. Wie hoffen, dass wir mit unserem Sohn wieder kommen dürfen ! Viele Grüsse Fam. Oberedel

Mehr »

Helga Wunderle

Liebe Frau Bleile, Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe ! Sehr erstaunt war ich über die schnelle Wirkung. Hätte nicht geglaubt, dass man mir so

Mehr »

Katrin Maier

Liebe Frau Bleile, Sie haben mir mit Ihrer Wärme in den Händen sehr geholfen ! Meine Blasenbeschwerden haben sich stark verbessert, so wie auch meine

Mehr »

Niklas Spring

Liebe Frau Bleile, danke für Ihre Hilfe. Mir geht es jetzt schon viele besser. Mit meinem Bauchweh und Durchfall. ( Morbus Crohn ) Ich hoffe

Mehr »

Fam. Stuber

Liebe Frau Bleile, Wir danken Ihnen für die Behandlung. Diesmal waren wir mit der ganzen Familie hier. Jeder von uns spürte die Wärme ihrer Hände.

Mehr »

Tobias Ems

Sehr geehrte Frau Bleile, Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass ich zum Glück so schnell einen Ausfalltermin bekommen habe. Durch eine ehemalige Patientin von

Mehr »

Marlen Eppler

Liebe Frau Bleile ! Meine Schmerzen haben nachgelassen und mir geht es psychisch auch schon viel besser. Danke dafür ! Ich werde Rückmeldung geben sobald

Mehr »

Yanessa Cirmasek

LIEBE FRAU BLEILE ! ICH MÖCHTE MICH HERZLICH FÜR IHRE BEHANDLUNG BEDANKEN UND FÜR IHRE LIEBEVOLLE ART, WIE SIE MIT MIR UMGEGANGEN SIND ! ICH

Mehr »

Fam. Horper

Liebe Frau Bleile, nach 8 tägiger Behandlung geht es meinem Mann wieder viel besser mit seinen Darmbeschwerden. ( Colitis Ulcerosa ) Bereits im März 2011

Mehr »

Fam. Mahler

Liebe Frau Bleile, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, meine Darmbeschwerden sind wieder gut und mit dem Rücken hoffe ich auf eine weitere Besserung. Nochmals

Mehr »

Marlies Krüger

Liebe Frau Bleile, durch Ihre Behandlungen haben sich meine Beschwerden schon erheblich gebessert und ich hoffe, dass ich mit Hilfe der Nachwirkungen bald ganz ohne

Mehr »

Gabriele Kleiner

Liebe Frau Bleile, ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Behandlungen. Ich war noch nie so entspannt im Gesicht wie jetzt. Mein Kiefergelenk läuft völlig ruhig

Mehr »
Nach oben scrollen