Heilerin Waltraud Bleile

Gästebuch - Archiv

Wir bedanken uns für über

Gästebucheinträge!

Alois Heidegger

Liebe Frau Bleile, Zufällig komme ich auf ihre Web – Seite, und bin erstaunt was Sie alles heilen ! Ich habe seit 30 Jahren ein

Mehr »

Manfred Stadler

Sehr geehrte Frau Bleile, Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes neues Jahr. Ich bewundere Sie was Sie alles leisten und wievielen Menschen

Mehr »

H. und G. Hörmann / Baumeier

Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen Ihnen liebe Frau Bleile und Ihrer Familie Frau Hörmann und Frau Baumeier mit Familie.

Mehr »

Hermine Zwieser

Ganz herzlichen Dank an meine liebe Frau Bleile. Ich bin überrascht welche Kraft dieser Engel hat. Seit ein paar Jahren bin ich gesundheitlich sehr angeschlagen,

Mehr »

Denni Fouquet

Liebe Frau Bleile, Ehrlich gesagt konnte ich es kaum erwarten zu Ihnen zu kommen, weil Sie in meinen Augen die letzte Hoffnung sind meinem Vater

Mehr »

Henriette Bünder

Sehr geehrte Frau Bleile, mit Freuden kann ich auf eine Besserung meiner grossen Schmerzen berichten. Ich hoffe, dass Sie auch die anderen Wehwehchen in den

Mehr »

Georg Drehkus

Liebe Frau Bleile, Herzlichen Dank für die Liebe und nette Behandlung. Meinen Gelenken an den Füssen geht es viel besser. Es hat mich gefreut zu

Mehr »

Peer Fouquet

Liebe Frau Bleile, bereits vor acht Jahren haben wir bei Ihnen Hilfe gefunden, hilfe als die Schulmedizin versagte. Sie konnten uns über lange Zeit von

Mehr »

Hermine Schwingenschlegel

Sehr geehrte Frau Bleile, ich danke Ihnen für Ihre übergrosszügige Hilfe. Ich konnte kaum noch gehen als ich am Montag bei Ihnen das erstemal in

Mehr »

Christian Strobel

Liebe Frau Bleile, Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihre sehr gute Betreuung. Wir kommen wieder !!!!!! Für Sie alles Gute und viel Kraft

Mehr »

Alexander Pieste

Sehr geehrte Frau Bleile, Ich danke Ihnen, dass Sie sich meiner angenommen haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft. A. Pieste 04.12.09   Köln

Mehr »

Renate Wilke

Liebe Fau Bleile, Auch ich will mich in Ihr Gästebuch eintragen, und für Ihre Hilfe, Danke sagen ! Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes

Mehr »

Angelika Liebermann

Liebe Frau Bleile, für Ihre Energie und liebevolle Ausstrahlung meinen ganz herzlichen Dank. Mögen Ihnen diese Kräfte weiterhin erhalten bleiben. Seien Sie und Ihre Familie

Mehr »

Christof Glücker

Hallo Frau Bleile, Seit ca. 2 Jahren bin ich immer müde und es fehlte mir die Energie den Tag vernünftig zu überwältigen. Viele meiner Tage

Mehr »

Christian Schwingenheld

Manchmal spürt man einen Hauch davon, was es ist, das die Welt im Inneren zusammen hält. Eine Wirklichkeit, die größte ist als wir selbst. Danke

Mehr »

Nina Kohlmann

Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die Kraft und Energie die Sie mir gegeben haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel

Mehr »

M. Fränke

Liebe Frau Bleile, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die fließende Energie, die sofortige Besserung unserer Beschwerden, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles

Mehr »

G. Vopbichler

Sehr geehrte Frau Bleile, Ich habe Ihre Web Seiten angeschaut ! Ich bewundere Sie sehr . Sollte ich einmal gesundheitliche Probleme haben, weiss ich ja,

Mehr »

J. Peter

Sehr geehrte Frau Bleile, ich habe sie in einer FLIEGE Sendung gesehen. Bewundernd habe ich gesehen, gelesen, welche Heilungen Sie durch ihre Gabe realisieren. Meine

Mehr »

Sandrina Maischberger

Liebe Frau Bleile, ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Mir geht es nach einer Woche bei Ihnen viel besser. Ich hoffe und glaube

Mehr »
Nach oben scrollen