Heilerin Waltraud Bleile

Dr. Horst Munster*, Hausarzt

Ärztliche Bestätigung ! Interview !

Meine Patientin Ruth Schneider ist sicher, dass sie durch Frau Bleile von ihrer Gelbsucht geheilt wurde. Wie sehen Sie das?

Anscheinend hat die Therapie von Frau Bleile angeschlagen. Hepatitis C ist eine Form der Gelbsucht, gegen die es keinen Impfstoff gibt – und auch keine Therapie. Normalerweise nimmt sie einen chronischen Verlauf.

Das heißt, die Heilungschancen sind sehr gering. Zudem kann der Patient Leberkrebs oder Leberzirrhose bekommen.

Nach der Behandlung von Frau Bleile – Frau Schneider hat weder Medikamente noch eine spezielle Diät gemacht – habe ich mehrmals ihre Leberwerte, die sehr stark erhöht waren, kontrolliert.

Die mittlerweile alle im Normbereich liegen. Der Gesundheitszustand von Frau Schneider ist sehr gut !

Deshalb gebe ich mitterweile sogar Frau Bleiles Telefonnummer weiter,wenn mich Patienten danach fragen.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Horst Munster

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top