Heilerin Waltraud Bleile

Fam. Erber berichtet

Liebe Frau Bleile,

wir möchten uns beide ganz herzlich für ihre liebevolle und unentgeltliche Hilfe bedanken.

Wir können gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie froh wir sind, dass sie uns so sehr geholfen haben.

Nun zu unseren Problemen.

Ich habe MS und mein Mann pflegt mich. Mein Mann leidet an einen essentiellen Tremor. Das zittern ist vom Kopf bis zu den Füssen. Alles fällt ihn aus den Händen, Glas füllen undenkbar.

Bei mir waren es Magen, Darmprobleme. Wurde alles untersucht, nichts gefunden. Probleme blieben.

Unsere letzte Rettung Frau Bleile. Ihr Terminkalender war schon voll, aber sie haben es möglich gemacht.

Dann war es soweit.

Nach der ersten Behandlung wurde der Kopf bei meinen Mann schon ruhiger. Und jetzt ist es der ganze Körper.

Die Krankheit ist eigentlich nicht heilbar, man kann sie nur mit Tabletten lindern.

Meine Magen, Darmprobleme verbessern sich täglich. Wir beide sind so glücklich darüber, man kann es nicht in Worte fassen.

Kein Arbeitgeber wollte mein Mann mehr einstellen, was ja auch verständlich ist. Aber das wird sich jetzt ändern.

Ich kam schon mehrmals zu ihrer Behandlung.

ISG Gelenk, wurde mit Spritzen behandelt. Schmerzfrei nur kurzfristig.

Das war vor vier Jahren. Seitdem Schmerzfrei.

Migräne mit Aura, 40 Jahre gehabt. Jetzt keine Anfälle mehr.

Hoher Augendruck : Gesenkt

Wir möchten uns noch einmal für ihre Behandlung bedanken.

Ihre dankbare Familie
Erber

Scroll to Top