Heilerin Waltraud Bleile

Frau Bauer berichtet

Liebste Frau Bleile,

Meine Freundin hat Sie im Fernsehen gesehen, dass Frau Bleile mit
Handauflegen heilen kann. Ich habe ihr erzählt , dass ich schon einmal
bei ihr war , aber das ist lange her.

Ich hatte nach zwei Krebsoperationen und anschließenden Chemotherapie
und Bestrahlungen , das mein Immunsystem komplett durcheinander ge-
bracht hat. Während eines Urlaubes habe ich mir eine starke Erkältung
zugezogen , die einfach nicht wegging , auch nicht nach vielen Medikamenten.

Da las ich in einer Zeitschrift einen Bericht über die heilenden
Hände von Frau Bleile. Sie hat mich ein paar Tage behandelt , danach ist meine Bronchitis verschwunden. Das war vor vielen Jahren , und das
ist mir wieder eingefallen , als ich wegen höllischen Schmerzen wochenlang in verschiedenen Krankenhäuser lag.

Erst das dritte Krankenhaus hat die richtige Diagnose gestellt.
Spinalkanalstenose HWS 5- 6. Hier wurden mit einer Schmerztherapie
endlich meine unerträglichen Schmerzen gelindert. Der Arzt sagte ,
dass ich leider nie mehr schmerzfrei bleibe. Dazu muss ich erklären,
dass bei mir die Nervenwurzeln geschädigt sind, ich habe sehr starke
Schmerzen auf der linken Seite bis zu den Fingerspitzen , am Arm m an
der Brust und am Schulterblatt, Thorax Knochen , Musekeln und Haut.

Niemand konnte mich an der linken Seite berühren, da hatte ich Höllische Schmerzen. Erst nach der Schmerztherapie nach 2 Monate,
konnte ich endlich auf dem Rücken liegen. Während der Schmerztherapie
konnte ich auch auf der linke Seite überhaupt nicht Schlafen !
Ich musste mich immer warm einpacken , da schon leichte Kälte einen
plötzlich starken Schmerzschub ausgelöst hat.

Viele starke Schmerzmittel musste ich einnehmen um die Schmerzen etwas zu lindern , aber befreit wurde ich nie. Die Nebenwirkungen der Schmerzmittel waren Müdigkeit , Überkeit , depressive Stimmung u.s.w..
Die Schmerzmittel haben anstatt von 12 Stunden nur 7 Stunden geholfen.
Ich musste meinen Beruf aufgeben und ich kämpfe weiter gegen diese
Krankheit. Ich bin 68 Jahre alt, mein Körper ist verbraucht , die Zeit
hat viele Abnutzungen hinterlassen.

Obwohl ich immer ein bewegtes Leben geführt habe , habe viel gearbeitet. Ich kann dieses jetzige Leben voll mit Dauerschmerzen , kraftlos , müde , ohne Lebensmut garnicht vorstellen. Ich dachte mir
hilft nicht mehr !!!

Und dann ist mir Frau Bleile eingefallen. Ich habe mich bei ihr zu –
sammen mit meinem Freund zur Behandlung in Nesselwang angemeldet.
Vor der ersten Behandlung habe ich absichtlich KEINE SCHMERZMITTEL
GENOMMEN, weil ich wissen wollte wie mein Körper auf das Handauflegen
reagieren wird. Frau Bleile hat ihre Hände auf meinen Kopf gelegt.
Meine Wirbelsäule und meine linke Körperseite ist so warm geworden
und habe leichtes Kribbeln , wie Ameisen gespürt.

Im laufe des ersten Tages habe ich ein leichtes , stumpfes Gefühl gehabt , auf der linken Körperseite , aber keine SCHMERZEN !!
Nach drei Monaten habe ich endlich KEINE SCHMERZEN gehabt und konnte auf der linken Seite schlafen ! Und das alles nach einer Behandlung.

Für mich ist das wie ein WUNDER !!!!!

Am 2. Tag war ich wieder bei Frau Bleile und mir geht es immer noch gut, ich bin bereits seit zwei Tagen schmerzfrei !! Nach dem 3.Tag hatte ich wieder ein Druckgefühl gehabt , danach war es schnell
verschwunden.Dann kam Wochenende Erholung für Frau Bleile und auch für uns. Sonst bin ich ein Optimister Mensch , aber jetzt hatte ich grosse
Angst , wie ich die drei Tage ohne Behandlung überstehen werde. !!!

Ich brauchte keine Schmerzmittel und bin nun schon 7 Tage Schmerzfrei.
Eine Woche vorher am Sonntag habe ich keine starke Schmerzmittel nehmen müssen. Am Montag war ich wieder bei Frau Bleile.Heute am letzten Tag möchte ich meine Bemerkung zusammen stellen.

Ich bin nach 3 Monaten dauer Schmerzen ab dem ersten Handauflegen ohne
Medikamente „ICH BIN SCHMERZFREI “ Ich kann endlich auf der Körper –
seite auch liegen.

Ich bin wieder zufrieden , Glücklich, ich kann wieder mit meinem Freund pläne schmieden. Niemand von uns dachte an so ein WUNDER !

Wir bedanken uns für diese Liebevolle Behandlung bei Frau Bleile !
Wir hoffen Frau Bleile“s heilende Hände können noch viele Menschen
helfen !

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES !!!!!
Ihre
Christa Bauer

Nach oben scrollen