Heilerin Waltraud Bleile

Frau Brunnhölzel berichtet

“ Meine Krankheit über 10 Jahre Morbus Crohn “

Liebe Frau Bleile,

Seit ungefähr 10 Jahren leide ich an der Krankheit Morbus Crohn.
Vermutlich aber schon länger, bis sie endlich erkannt wurde. Im
Laufe der Jahre ging die Kraft und Engergie sowie Lebensfreude
und Lebenslust zurück. Durch die Häufigen Stuhlentleerungen
( bis zu 20 X am Tag ) machten mich total schlapp. Auch die Schul-
mediziner konnten mir bedingt etwas lindern. Kortison war bis jetzt immer die einzige Lösung.

LETZTE RETTUNG : Frau Bleile !!

Eine Freundin die die Sendung im Fernsehn über Frau Bleile sah, meine Krankheit kannte drängte mich doch dies einmal auszuprobieren.
Gesaht getan. Kurze Zeit später hatte ich schon einen Termin bei Ihr.
Die erste Woche der Behandlung gab mir schon Kraft, Energie und
Tatendrang. Die zweite Woche brauchte ich viel Schlaf. In der zweiten
Woche hatte ich schon Anfangs 60 % Besserung. Die Durchfälle gingen mehrlich zurück.
Ich konnte wieder die Nacht durchschlafen. Auch konnte ich wieder ohne dem ständigen Drang zur Toilette zu müssen, wieder Spaziergänge
oder einen Stadtbummel machen. Sowie ohne das Gefühl gleich das nächste WC anzusteuern.
Die Wärme Ihrer Hände gab mir neue Kraft und viel Energie sodass mein
Körper und ich wieder auf einer Wellenlänge sind und dies nur wegen
Frau Bleile oder besser gesagt dank der Frau Bleile.

Nach zwei Wochen ( 9 Tage Behandlung ) von Frau Bleile nachhause fuhr,
hatte ich eine Besserung von Sage und Schreibe 95 % erreicht. Die restlichen 5 % kommen Zuhause.

Vielen herzlichen “ Dank “ Frau Bleile.
Sie sind wirklich ein “ Engel auf Erden “

Gruss von Herzen und werden Sie nie vergessen.

Ihre
G. Brunnhölzel

Nach oben scrollen