Heilerin Waltraud Bleile

Frau Dr. med. K……. berichtet

Dr. med. Ludmila K…..
Frauenärztin
Auf Wunsch von der Frauenärztin habe ich die Adresse gelöscht,
da viele Patienten bei Ihr angerufen haben um Infos zu erfahren !

Danke Liebe Frau Bleile,

Ich bin Ärztin und seit 5 Jahren leide ich an dem Cytomegalie Virus
und Depressionen. Die Ärzte sagen, dass diese Krankheit nach 3 – 5 Jahren von selbst weg geht. Nach 5 Jahren habe ich die Probleme noch
immer.

2 Monate nahm ich Antibiotica wegen Haut – Magen – und Darmentzündungen ein. Nichts half mir !!!

Durch Zufall im Urlaub habe ich in einer Zeitschrift einen Bericht
über eine Heilerin gelesen und entschloss mich dies mal auszuprobieren.

Nach der dritten Sitzung bei Frau Bleile war ich aber sehr überrascht, als sich eine Besserung einstellte. Mir ging es wesentlich
besser und nach dem Essen stellten sich keine Schmerzen ein.

Nach 2 Wochen – Terminen fühlte ich mich so richtig fit ! Dies ist auch meinen Angestellten und meinen Patientinnen aufgefallen.
Mit viel Energie habe ich meine Arbeit ohne Probleme erledigt. Nach
2 Wochen hat sich meine geschwollene Haut wieder normalisiert.

Ich denke, dass die Schulmedizin leider noch nicht in der Lage ist
dieses Problem zu erforschen, bzw. zu heilen.

Ich danke nochmals herzlich Frau Bleile für Ihre tolle Arbeit.

Desweiteren hatte ich drei Knoten an der Schilddrüse. Zwei davon sind jetzt schon weg,der dritte Knoten hat sich von 1,25 cm auf 0,3 cm
verkleinert. Unglaublich ich kann das noch nicht fassen, was da Frau Bleile alles geleistet hat.

Ich werde auch weiterhin mit Frau Bleile in Verbindung bleiben und auch in Zukunft mit ihr Zusammenarbeiten.
Es gibt viele Patienten denen ich nicht immer helfen kann, ab heute habe ich eine gute Adresse und schicke sie zu Frau Bleile.

Liebe, liebe Grüsse von Dr.med. L. K……