Heilerin Waltraud Bleile

Frau Eitfeldt berichtet

liebe frau bleile,
vor etwa zwei monaten war ich bei ihnen u. durfte ihre wunderbaren behandlungen in anspruch nehmen.
als ich bei ihnen ankam ,hätte ich eigentlich im krankenhaus sein müssen ,für eine anstehende operation..ich hatte schon einige hinter mir, u. konnte
nicht schon wieder eine über mich ergehen lassen.es ging um eine zyste ,die ca 6cm groß war , am wachsen ,die auf ein blutgefäß drückte .
die ärzte wolten so bald wie möglich operieren.
ich vertraute auf ihre hilfe . . . . .
schon nach der ersten behandlung ,fing an der schmerzliche druck in meinem bauch nachzulassen . es ging mir zunehmend besser .durch ihre zuversicht,
dass sie mir helfen konnten u. ihre liebevolle art,konnte ich die zwei wöchige behandlung bei ihnen ohne angst ,richtig genießen.
nach der 1. untersuchung wieder zu hause war die zyste nur noch halb so gross.
und jetzt nach ca zwei monaten ist die zyste vollkommen verschwunden.juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine ärztin konnte nur staunen .es ist ein wunder.!!!!!
seitdem ich bei ihnen war ,fühle ich mich richtig fit und gesund.!!!!!
ich kann ihnen gar nicht sagen wie sehr ich ihnen danke . .
ich umarme sie ,alles
,alles liebe für sie u. ihre familie
ihre bettina
p.s. meine schlafstörungen sind vollkommen verschwunden !