Heilerin Waltraud Bleile

Frau Silberberg berichtet

LIEBE FRAU BLEILE!

MEINE TOCHTER CHANEL HAT VOR 2 JAHREN DIE DIAGNOSE COLITIS ULCEROSA BEKOMMEN.
DA WAR SIE 8 JAHRE ALT.ES FOLGTEN KRANKENAUSAUFENHALTE MIT DARMSPIEGELUNGEN,BLUTTRANSFUSIONEN UND SEHR HARTEN MEDIKAMENTEN WIE CORTISON,BUDESONIT,IMMUNSUPPRESIVA,DARMBAKTERIEN USW.
DIE NEBENWIRKUNGEN UND DIE KRANKHEIT AN SICH ZERSTÖRTEN DAS LEBEN MEINES KINDES AUF EINEN SCHLAG:
DER TRAUM EINES NORMALEN LEBENS WAR VORBEI.
AUCH ICH FUNKTIONIERTE NUR NOCH DENN MEIN HERZ ZERISS WENN ICH MEIN KIND LEIDEN SAH.
2 JAHRE VOLLER ANGST UND VERZWEIFLUNG WIE ES WEITER GEHEN SOLL.
EINES TAGES SAH ICH SIE IN DER ZEITUNG UND WUSSTE DIESE FRAU MÜSSEN WIR KENNEN LERNEN.
WIR MACHTEN EINEN TERMIN UND FUHREN ZU IHNEN 600 KILOMETER INS ALLGÄU.
WIR KAMEN IN DIE PRAXIS UND HATTEN DIREKT EIN GUTES GEFÜHL,DIESE WÄRME UND DIE FREUNDLICHE ATMOSPHÄRE BEI IHNEN,UNBESCHREIBLICH.
ALS DIE TÜR AUFGING UND SIE UNS EMPFANGEN HABEN HÄTTE ICH WEINEN KÖNNEN,IHRE WÄRME UND FREUNDLICHKEIT KANN MAN NICHT ERKLÄREN MANN MUSS SIE FÜHLEN.
MEINE TOCHTER BEKAM VON IHNEN DIE HÄNDE AUFGELEGT,SIE FÜHLTE EINEN WÄRMESTRAHL UND ALS WIR DIE PRAXIS VERLIESSEN WAR SIE NASS GESCHWITZT.WIR DACHTEN NUR WAS PASSIERT HIER UND KONNTEN KAUM DIE 2.BEHANDLUNG ABWARTEN.
AM NÄCHSTEN MORGEN WAR SIE FRÖHLICH UND IHR GING ES SCHON BESSER.
WIR SETZTEN AUF EIGENE VERANTWORTUNG DIE MEDIKAMENTE AB UND INFORMIERTEN SIE DARÜBER.
ES FOLGTEN WEITERE BEHANDLUNGEN,EINE WOCHE LANG UND MEINER TOCHTER GING ES VON TAG ZU TAG BESSER .
WIE WAR DAS MÖGLICH???? KEINE MEDIKAMENTE,KEINE SCHMERZEN,KEINE FLÜSSIGEN STUHLGÄNGE UND EINE ENERGIE UND ZUFRIEDENHEIT.

UNGLAUBLICH!!!!!!!!DENN HÄTTE ICH MIT MEINEN EIGENEN AUGEN DAS NICHT GESEHEN,HÄTTE ICH ES NICHT GEGLAUBT.
MEINER CHANEL GEHT ES GUT NACH 2 JAHREN .
DIE ZWEITE WOCHE DIE WIR BEI IHNEN WAREN TAT UNS BEIDEN GUT,DENN AUCH MEINE RÜCKENPROBLEME DIE ICH 20 JAHRE LANG HATTE WAREN WEG DANK IHNEN.
MEINE SCHMERZTABLETTEN BRAUCHTE ICH NICHT MEHR.
WIR SIND MIT EINEM WEINENDEN UND EINEM LACHENDEN AUGE NACH HAUSE GEFAHREN.
WIR WERDEN SIE AUF DEM LAUFENDEN HALTEN UND HOFFEN DAS SIE NOCH VIELEN MENSCHEN VON IHREM LEID BEFREIEN KÖNNEN.

SIE SIND ETWAS GANZ BESONDERES UND AUF DIESEM WEGE MÖCHTEN WIR UNS NOCHMALS BEDANKEN.
WIR WERDEN JEDEN TAG AN SIE DENKEN UND HOFFEN DAS ES AUCH IHNEN UND IHRER FAMILIE IMMER GUT GEHT:
DENN GESUNHEIT IST DAS SCHÖNSTE UND WICHTIGSTE IM LEBEN.
GANZ LIEBE GRÜSSE AUS HERNE
VON CHANEL UND SIMONE SILBERBERG!