Frau Erika Reitmeier schreibt

Hallo Liebe Frau Bleile

Mit diesem Brief möchte ich mich recht herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
Ich suchte sie vergangene Woch auf, in der Hoffnung, dass sie mir helfen können.
Meine Krankheit (chronische Polyarthitis) bereitete mir starke Schmerzen in den Gelenken ( Schultern,Knie, Hüften und Füßen und schränkte meine Bewegungsfreiheit enorm ein.
Mein Rheumawert war als ich bei Ihnen war : CRP 17,7 ( Messwert )

Nach 3 – 4 Sitzungen spürte ich deutliche Besserung der Beweglichkeit und hatte kaum noch Schmerzen. Die Anwendungen erfolgen durch Hände auflegen und Übertragung Ihrer Energie, die sich durch ein starkes Wärmegefühl spürbar macht.

Nach einer Woche konnte ich vollkommen schmerzfrei meine Heimreise antreten.
Nach wenigen Wochen war ich erneut bei meinem Arzt und stellte einen Messwert
CRP 1,1 fest.

Dank Ihrer Heilkräfte kann ich wieder schmerzfrei in die Zukunft sehen.

Ihre
Erika Reitmeier