Heilerin Waltraud Bleile

Frau Gutschlicht berichtet

ICH KANN ENDLICH SCHMERZFREI LAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Frau Bleile,

Vor einem Jahr wurde bei mir Rheuma diagnostiziert, ganz plötzlich, aus heiterem Himmel. Für mich eine Schockdiagnose. Ich bin erst 32 Jahre alt, habe Familie ( 2 Kinder ), steh mitten im Beruf.
Es begann eine furchtbare,Schmerzvolle Zeit. Seit Feb verschlechterte sich mein Zustand immer zunehmender, vor allem das Laufen und die morgige Steifigkeit waren am Schlimmsten. Nicht nur ich, auch meine Familie litt darunter. Ungefähr in dieser Zeit hat meine Mutter ein Artikel über Frau Bleile entdeckt. Ich habe sofort mit Herrn Bleile telefoniert und einen Termin vereinbart.
Die letzten Wochen vor dem Termin waren sehr schlimm. Die Spritzen ( MTX ) schlugen nicht an. Cortison musste erhöht werden ( 40 mg am Tag
)Entzündungswerte gingen in die Höhe. Ich war schmerzvoll und machtlos. Mein Mann fuhr mich zur Frau Bleile voller Hoffnung.
Bereits nach 2 Sitzungen ( 1 Tag ) waren meine Finger nicht mehr so steif. Nach den 2. Tag ( 48 Stunden ) konnte ich morgens laufen !!
“ Schmerzfrei “ Sogar mein Sohn wunderte sich ! “ Mama du kannst ja richtig laufen ohne, dass du Aua – Aua sagst ! Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin zur Frau Bleile voller Hoffnung gefahren und meine Hoffnung wurde erfüllt.
Ich, mein Mann und meine Kinder sagen: DANKE, DANKE, liebe Frau Bleile

Ihre Familie Gutschlicht