Heilerin Waltraud Bleile

Frau Loren Miller aus Colorado USA berichtet

Für Frau Bleile:

Seit ich wegen Allergien und chemischen Empfindlichkeiten bei Frau Waltraud Bleile behandelt werde, merke ich von Tag zu Tag tiefgreifende Veränderungen. Ganzheitliche Behandlungsmethoden wie Akupunktur und Kinesiologie sind mir sehr vertraut. Da sie jedoch nach vielen Jahren die Ursache meiner Erkrankung nicht beseitigen konnten, entschloss ich mich, eine Naturheilerin, Frau Bleile, aufzusuchen.

Mein Vertrauen in Frau Bleile ergab sich zunächst in ihrem Wartezimmer, wohin ich meine Mutter – auch eine Klientin von Frau Bleile – begleitete und wo ich auch andere Klienten der Heilerin traf. Die Atmosphäre ist von tiefem Frieden sowie freundlich, hell und positiv. So erscheint auch Frau Bleile als Mensch. Sie ist natürlich und herzlich, und empfängt jeden mit einer warmen Geste. Die Menschen im Wartezimmer berichten von ihren Erfolgen, sowie die Artikel in den Zeitungen. Aber was noch wichtiger ist, meine eigene Mutter ist schon nach einer Woche von depressiven Zuständen befreit. Ich sehe es ihr an, ihr Gesicht hat sich verändert, ihre Ausstrahlung ist seither anders. Auch jetzt, mehrere Wochen nach der Behandlung sehe ich, wie sich ihr Zustand weiter verbessert. So ein Erfolg ist nicht leicht zu erzielen, nicht bei Depression.

Und nun bin ich an der Reihe: Wenn Frau Bleile Ihre Hände auf betroffene Körperstellen auflegt, empfinde ich eine starke Wärme. An jeder behandelten Stelle spüre ich einen Fluss von Energie, der in den Körper einfließt und sich im ganzen Körper fortsetzt. Nach den Behandlungen bin ich wohlig und entspannt; aber ich spüre auch die innere Arbeit, die der Körper beim Heilen immer auch leisten muss. Physiologische Dinge wie Schlaf, Verdauung und allgemeines Wohlbefinden sind gesteigert.
Während meiner 2-wöchigen Behandlung gibt es bei mir auch emotionelle Veränderungen. Ich beginne tiefer nachzudenken, und habe gute Träume und Gedanken. Auch plötzliche Einsichten über die Psychologie meines Leidens ziehe ich in Betracht, und ich fasse Entschlüsse, meine Gedanken neu zu ordnen. Alles scheint sich in einem positiven Flus zu befinden.

Von anderen Klienten der Heilerin höre ich, dass sich der Erfolg der Behandlung mit der Zeit erhöht. Das macht Sinn, denn der eigene Körper ist dabei, die Energie zu verarbeiten und zu integrieren. Aber schon jetzt stelle ich fest, das ich weniger Probleme mit Hautcremes und gewissen Nahrungsmitteln habe, gegen die ich sonst so empfindlich bin. Aber was geht da wohl vor sich? Was macht Frau Bleile, dass sie uns hilft?

Naturheiler wie Frau Bleile werden heute wissenschaftlich untersucht und Ihre Erfolge sind nachgewiesen. In einer wissenschaftlichen Studie (Targ 1997) in den USA zeigte sich bei einem Doppelblind-Experiment – bei dem weder Patienten noch Ärzte wussten, wer von den Patienten von verschiedenen Naturheilern per Fernheilung behandelt wurde – dass sich der Gesundheitszustand von schweren Aids-Patienten durch Naturheiler wesentlich verbesserte. Nachdem die Resultate eindeutig positiv waren, befassten sich die Wissenschaftler damit, die Heiler näher zu untersuchen. Dabei zeigte sich „dass erfahrene Heiler während ihrer Arbeit außergewöhnlich starke elektrische Feldmuster haben. Die Heiler erzeugten während ihrer Arbeit Spannungen von über 60 Volt, wie Messungen mit Elektrometern ergaben.“ Man fand auch Beweise dafür, „dass es während der Heilsitzung zu Photonenemissionen kommt, und elektromagnetische Felder vorhanden sind.“ (Zitat aus dem Buch: Das Nullpunkt-Feld, der Wissenschaftsjournalistin Lynne McTaggart, Seite 284-285) Man nimmt an, dass Heiler die Fähigkeit besitzen, die ungeordneten elektromagnetischen Kreisläufe von kranken Mensch durch ihre erhöhte Kraft wieder in eine bessere Ordnung zurückzuführen. Da alle physiologischen Prozesse in unserem Körper auf elektromagnetischen und chemischen Prozessen beruhen, erscheint mir diese Erklärung sehr real.

Auf jeden Fall passt sie zu dem subjektiven Erleben, das ich und viele andere in der Behandlung bei Frau Bleile haben. Ihre Energie ist deutlich spürbar, die Wärme ihrer Hände löst einen energetischen Fluss im Körper aus, und dieser wird als wohlig, entspannend aber auch transformierend aufgenommen.

Frau Beile besitzt eine besondere Heilungsbegabung. Kleine Babies, Kinder, ältere und jüngere Frauen, sowie junge und ältere Männer kommen zu ihr. Sie verspricht keine Wunder, denn sie ist ehrlich. Aber sie verbessert das Leben und die Gesundheit der Menschen, die zu ihr kommen, durch ihre besondere Fähigkeit, zu heilen. Persönlich bin ich dankbar, für die Arbeit von Frau Bleile.

Herzlichst,

Loren Miller
Dipl.Psych.
Colorado, USA