Heilerin Waltraud Bleile

Frau Merkens berichtet

liebe frau bleile

vor einigen wochen habe ich einen bericht über sie in der zeitschrift „freizeit revue“ gelesen.
darin ging es um eine junge mutter die an krebs erkrankte und der sie helfen konnten wieder gesund zu werden.

mich ließ der artikel nicht mehr los und so ging ich auf ihre internet seite um mehr über sie zu erfahren.
soviele schöne dankes briefe von menschen denen sie helfen konnten.
auch ich bin an krebs (brustkrebs) erkrankt und bin nun seit dem 2 november 15 bei ihnen in behandlung.

ich erzählte ihnen von meiner erkrankung und das ich die arzberichte dabei hätte …sie meinten „aber wir können doch miteinander reden“ und sagten dann das sie die milz und leber auch mit behandeln sollen .
sie legten ihre hände auf die betroffenen stellen und sofort verspürte ich eine wohltuende wärme und bei der milz und leber sogar eine richtige hitze.

ich bin so froh zu ihnen gekommen zu sein.
ihre offene und herzlich art haben mir sofort ein gutes gefühl vermittelt, denn dieses bauchgefühl hat mich zu ihnen geführt und ich gehe in dem bewußtsein nach hause das ich gesund werde und noch viele schöne jahre vor mir haben werde und das verdanke ich ihnen 🙂

am donnerstag (5.11.15) ist dann ein artikel in der zeitschrift „auf einen blick“ über heilpraktiker erschienen
„letzte hoffnung wunderheiler / abzocke oder unerklärliches phänomen“
der artikel berichtet über heiler im allgemeinen …sie wurden mit foto und namentlich erwähnt .

dieser artikel wird ihnen in keinster weise gerecht !!!!!!!!!!!!!

ich selber erfahre gerade am eigenen leib das es dinge zwischen gibt zwischen himmel und erde die man einfach nicht erklären kann …ich fühle die wärme die durch meinen körper strömt wenn sie ihre hand auflegen und ich fühle mich gut dabei und ich bin ihnen von ganzen herzen dankbar das sie mir helfen wieder gesund zu werden .

und ich hoffe und bete für sie das sie die gabe menschen und tieren zu helfen bis an ihr lebensende besitzen mögen und sie somit noch viele von ihren krankheiten heilen können oder linderung / besserung verschaffen mögen .

ich hoffe und wünsche mir das all die die hilfe benötigen den weg zu ihnen finden mögen um wieder gesund zu werden und nach der behandlung bei ihnen wieder spüren was lebensqualität ist .

von ganzen herzen danke

ganz liebe grüße …annette merkens