Heilerin Waltraud Bleile

Frau Pierke berichtet

ES GIBT DOCH NOCH WUNDER – ICH HABE SELBST EINES ERLEBEN DÜRFEN !

Seit etwa 10 Jahren konnte ich meinen Kopf nicht mehr nach links drehen, dass ging nur, indem ich meinen ganzen Körper nach links
drehte.

Kein Arzt konnte mir helfen. Seit Jahren bin ich bei einem der besten
Chiropraktiker Deutschlands in Behandlung, auch der konnte mir nicht
helfen.

Dann las ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Frau Bleile und
ihre heilenden Hände. Ich rief Frau Bleile an, am Telefon sagte Herr
Bleile zu mir : Dass die Wartezeit sehr lang wäre, ich erhielt einen Termin ca. 6 Monate nach meinen Anruf.

Und jetzt – ich bin der glücklichste Mensch der Welt – schon nach der
ersten Behandlung konnte ich meinen Kopf SCHMERZFREI nach beiden Seiten drehen, es kommt mir immer noch vor wie ein TRAUM, aber es ist
wahr.

Ich leide auch noch am Grauen Star, nach der vierten Behandlung war der graue Schleier vor meinen Augen weg. Ich kann Farben wieder richtig sehen. Das ist ein Glücksgefühl wie man es nicht ausdrücken kann.

Ich bin Frau Bleile und ihren heilenden Hände so unendlich dankbar.

Mit den besten Grüssen
Ihre
Irmgard Pierke