Heilerin Waltraud Bleile

Frau Pösler berichtet

Für mich ist diese Frau ein Engel auf Erden !!!

Seit mehr als 10 Jahre litt ich unter unruhigen Beinen. Hatte starke Schmerzen ohne Ende. Von Arzt zu Arzt bin ich gelaufen, nur Tabletten
konnten mich noch ruhig stellen.
Ich habe sehr darunter gelitten, auch mein Ehemann war schon betroffen, weil ich jeden Abend durch die Wohnung laufen müsste um ein
bisschen Ruhe in den Beinen zu bekommen.

Eines Tages fand ich in der Zeitschrift einen Artikel von der Geist-
heilerin Frau Waltraud Bleile aus dem Allgäu, ich habe lange mit mir
gerungen, ob ich anrufen soll oder nicht !

Habe meine Tochter gebeten einmal im Internet zu schauen. Siehe da, da war alles drin was man wissen sollte. Da habe ich Vertrauen gefunden und einfach angerufen. Der Ehemann von Frau Bleile war so nett am Telefon und wir haben gleich einen Termin ausgemacht. Die Woche darauf machte ich mich mit meinem Ehemann auf die Reise, mieteten eine Unterkunft in Bad Wörishofen und dann nix wie hin zu Frau Bleile !!

2 Sitzungen am Tag, war das erste. Am zweiten Tag spürte ich das meine Beine nicht mehr unruhig waren, nur noch ein leichtes spannen.
Es war wunderbar bei diesem Engel. Die wunderbare Atmosphäre in den Räumen, dann diese wunderbare Frau die mich in Obhut nahm war einmalig.

Ich freute mich schon auf den nächsten Tag wieder hinzugehen.

Auch meinen Husten und Gelenkentzündungen hat sie in den Griff bekommen. Ich bin so unendlich Dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt
habe und würde es jeder Zeit wieder tun.
Liebe Frau Bleile, vielen Dank für die wunderbare Zeit und ein Leben ohne Schmerzen.

Ihre Margot Pösler aus Dinslaken