Heilerin Waltraud Bleile

Herr Dengler berichtet

Sehr geehrte Frau Bleile,

Im September 2011 hatte ich eine Hüft OP die zunächst gut verlaufen ist.
Leider bekam ich eine doppelte Lungenembolie und muss seitdem mit dem
Sauerstoffgerät leben.

Aus einer Zeitschrift war ein Bericht von Frau Bleile. Mit Herrn Bleile machte ich einen Termin zur Behandlung aus. Am 06.01.14 reisten
wir ins Hotel Tannenhof in Oy Mittelberg, in dem sich das Heilercentrum von Frau Bleile befindet.

Nach der 5. Behandlung blieb plötzlich meine Uhr stehen was ich für positiv ansah. Nach der 8. Behandlung ging ich schon OHNE Sauerstoff-
gerät zum Abendessen. Da ich täglich 8 Std. ohne Sauerstoff sein kann, habe ich es jetzt schon auf 12 – 14 Std. ohne geschafft.

Dazu kam noch ! Ich hatte oberhalb der Hüfte einen Punkt der mir seit viele Jahren grosse Schmerzen bereitet hat, auch dieser war nach der 2. Behandlung weg.

Dafür möchte ich mich bei Frau Bleile sehr herzlich bedanken. Mit der
Hoffnung auf ein gutes Nachwirken.

Mit freundlichen Grüssen
Fam. Dengler