Frau Herr berichtet…

Liebe Frau Bleile,

Ich heisse Sandra Herr und bin 30 Jahre alt. Im Alter von 8 Jahren bekam ich Asthma Brochiale.Allergisch gegen Hausstaubmilben , Tierhaare , Hund , Katze. Ich mußte 2 x am Tag Langzeitspray
einnehmen. Aktuspray unter Tags ca. 3 – 5 mal. Durch die Schulmedizin hatte ich keine Besserung.Dann erfuhr ich von Frau Bleile und mir war klar, zu dieser Frau muss ich gehen. Nach der ersten Behandlung verzichtete ich komplett auf das Akutspray auch bei Körperlichen Belastungen und hatte keinerlei Probleme ! In der 2. Behandlungswoche habe ich dann das Langzeitspray weggelassen, alles Problemlos !Am Ende von meinen Behandlungen nahm ich weder Akutspray noch das Langzeitspray ein. Mein Freund hat eine Katze , der bin ich immer aus dem Weg gegangen , heute habe ich überhaupt kein Problem mit Katzenhaare.

Ich bedanke mich so sehr bei Frau Bleile , nun fängt für mich ein neues Leben an !

Liebste Grüsse
Ihre
Sandra Herr