Frau Lindenmaier berichtet…

Liebe Frau Bleile,

Es ist jetzt genau 40 Jahre her , als meine gesundheitlichen Probleme begonnen haben. Ich bekam an den Beinen und Armen über Nacht einen extrem stark juckenden Bläschenausschlag . Dieser wurde vom Arzt zuerst mit Kalziumspritzen behandelt. Als diese nicht mehr halfen , bekam ich hoch dosierte Cortisonspritzen , Cortisontabletten und Cortisonsalben. Sobald diese abgesetzt wurden , kam der Ausschlag wieder zurück. Als ich während eines Italienurlaubs deswegen einen Arzt aufsuchen musste , sagte dieser zu mir , sie gehören in ein Krankenhaus , sie haben lebensbedrohliche Allergien.

Ich kam also in’s Zentralklinikum uns bekam dort wieder nur Cortson in jedlicher Form , so lange , bis die Ärzte mir sagten , sie müssten eineCortisonpause machen , da meine Leberwerte zu schlecht sind , um mich weiterhin zu behandeln. Ich bekam insgesamt 10 Jahre Cortison in stärkerer jedlicher Form, bis ich auch selbst beschloss , damit aufzuhören und mir andere Therapien zu suchen , bevor das Cortison mich noch umbringt. Ich war also die letzten 30 Jahre bei verschiedenen Heilern, Heilpraktiker , Ärzten mit Naturmedizin ,Reiki – Meistern , Ärzte für Akupunktur , Hildegard – Medizin und TCM – Medizin .Nichts half wirklich , oder es verlangtsamte nur das Fortschreiten meiner Erkrankung.

Weiter ging es so , dass ich die letzten 15 Jahre so gut wie nach jeder Mahlzeit , Bauchschmerzen und Durchfälle hatte , teils auch blutig. Trotz dieser ständigen Durchfällen erhöhte sich mein Gewicht im Laufe der Jahre von 48 Kg auf 120 kg !! Gleichzeitig fühlte ich mich aber ummer schwächer. Bei der kleinsten Belastung hatte ich schon heftige Schweißausbrüche , dazu kamen noch Kreislaufbeschwerden und Herzprobleme und Wassereinlagerungen im ganzen Körper. Dann las ich in einer Frauenzeitschrift ,etwas über die Heilkräfte von Frau Bleile . Ich beschloss zu Frau Bleile zu fahren , als letzter Versuch , an meinem schlimmen Gesundheitszustand doch noch etwas zu ändern !

Was soll ich sagen , ich bin von Montag – Donnerstag ( 12 Behandlungstagen ) in Ihre Praxis gegangen und es geht mir erheblich besser. Die Durchfälle haben sich deutlich reduziert und die Bauchschmerzen auch , außerdem fühle ich , dass ich allmählich wieder mehr Kraft und Energie bekomme. Das ist mehr , als ich die letzten 30 Jahre irgendwo anderst erreichen konnte und ich hoffe , es wird noch besser.

Ich danke Ihnen Frau Bleile von gazem Herzen !

Ihre Christiane Lindenmaier