Liebe Frau Bleile, seit vielen Jahren stehen wir in ständigen Kontakt, nicht nur das sie unsere alten Knochen unsere wehwechen heilen, nein wir sind auch schon so etwas wie befreundet und daher muss ich mal ein Paar Dankesgrüße an sie richten. Nun waren wir doch schon ein paar Mal bei ihnen und wir sind immer wieder mit viel Freude und die wiedererlangte Gesundheit nach hause gekommen.
Kurz vor Weihnachten musste ich mit Tränen in den Augen ihnen berichten, man hat bei mir eine Krebserkrankung festgestellt. Bronchialkarzinom von ca. 3,8 X 3,5 cm beidseitig und die Nebennieren 7 X 4,7 cm sowie auch Lymphknotenmetastasen im Körper und an der Aorta, auch an meinem Darm hat man etwas bei einem PET CT festgestellt.
Danke sage ich gleich, weil sie sofort ihre Hilfe angeboten haben, sie haben mir geschrieben, lassen sie oder machen sie selbst von sich Bilder mit einem Fotoapparat nicht Digital.
Corona, kein Fotogeschäft hat offen, also Einwegkamera gekauft und mich von vorn und hinten Fotografieren lassen, diese Einwegkamera zum entwickeln gebracht. Die Bilder eine Katastrophe, aber sie haben diese trotzdem für meine Behandlung genutzt. Wir sind nun im Monat März, ich war wieder im CT nun sind mir wieder die Tränen gekullert, vor Freude.
Die Karzinome sind geschrumpft wie ich oben geschrieben habe von 3,8 X 3,5 cm auf 14 X 9 mm und bei den Nebennieren von 7 X 4,7 cm auf 4 X 2,4 cm rechts und links wieder nahezu physiologisch abgrenzbar mit nur minimaler zentraler Dichtenminderung also fast nicht mehr vorhanden, ich sage mal gleich null und die Metastasen sind stark verkleinert oder weg.
Nun haben sie den Vorschlag gemacht wir machen weiter bis der blöde Krebs besiegt ist, also Kamera kaufen und alles noch einmal bis zu Sieg.
Liebe Grüße senden Uwe O.
PS. Das Wichtigste an alle die dieses lesen, Frau Bleile ist eine liebe und herzliche Frau und meine Behandlung macht sie für mich kostenlos, also umsonst !!!