Heilerin Waltraud Bleile

Frau Krecher berichtet….

Hallo liebe Frau Bleile,

Ich wollte mich bei Ihnen bedanken .

Letztes Jahr im November war ich bei Ihnen und habe mich behandeln lassen .Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber , meine normalerweise stetigen Nies Attacken , juckenden Augen und Atemprobleme gehören jetzt der Vergangenheit an . Normalerweise ist es so , dass ich von spätestens Mitte Februar bis Jahresende Probleme mit den Allergien habe . WAS SOLL ICH SAGEN ?? !!!!

Es ist unbeschreiblich , ein richtig tolles Lebensgefühl . Sogar an Blumen kann ich wieder schnuppern ohne zu niesen und ich kann sagar die verschiedenen Düfte wieder wahr nehmen . Ich freue mich schon auf die Pollensaison , ungewöhnlich aber wahr .

Selbst das Essen macht mir wieder Freude , denn da ist so gut wie alles weg und ich kann fast ALLES WIEDER ESSEN !!!!!

Paprika , Apfel , Kartoffeln , Weizen , Roggen .. , WAHNSINN !!!

DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Liebe Grüße

Ihre

Vanessa Krecher

Scroll to Top